Mein Verlobter und ich heiraten dieses Jahr und wollen gerne schwanger werden.
Ich habe leider PCO. Bis jetzt habe ich es mit einer Ernährungsumstellung, Sport, Mönchspfeffer und Metformin versucht. Es hat leider noch nichts geklappt. Bis zur Hochzeit werden wir jetzt nicht verhüten und normal GV haben, aber ohne irgendwelche Hilfsmittel. Wir möchten ab August mit der Clomifen-Therapie starten. Denn dann sind wir zurück aus den Flitterwochen und wollen loslegen.

Nun suche ich Mädels, die ebenfalls 2020 einen Kinderwunsch umsetzen möchten und Lust haben, sich ein bisschen Auszutauschen. Gemeinsam macht das Hibbeln doch viel mehr Spass, oder? So kann man sich auch gegenseitig Tipps geben, Mut machen, Trösten und sich zusammen freuen wenns geklappt hat. Natürlich sind alle Mädels willkommen, egal ob 1. Kinderwunsch oder 3. Kind, egal wie alt und woher ihr kommt, ob ihr es natürlich versucht oder eine Therapie braucht so wie ich. Ich freue mich einfach, mit euch zu quatschen (via WhatsApp zb.).
Wer Interesse hat darf sich gerne via Private Nachricht oder als Antwort hier im Thema melden.
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Isabel