@sunneschii: Ah super, so schön, dass es jetzt doch so gut aussieht!! Das freut mich sehr für dich, mag ich dir also mega gönnen!
@Powerbiene: Oh, da hast du ja noch eine längere Pause, oder wartet man wegen der Überstimu immer etwas länger? Ich wünsch dir viel Geduld uns dass du die Auszeit auch etwas geniessen kannst. Und natürlich, dass es dann klappt!
@hopefully: Oh nein, das ist echt mies. Da wünsch ich dir sehr, dass du falsch liegst und der Test zu früh war. Auch wenn du deinen Körper ja super kennst. Es ist echt unfair, wenn alles so perfekt aussieht und man gar nicht weiss, was man noch ändern/ verbessern könnte, und es klappt trotzdem nicht!
Und danke für die guten Wünsche, kein Problem, wenn du nicht jedes Mal auf alles eingehst. Läuft ja immer einiges!
@Sonne2: Wie geht es mit der Geduld, kannst du es immer noch soweit locker sehen? Ich wünsch es Dr sehr und dass du dann dafür belohnt wirst!
@ranukeli: Auch bei dir freut es mich sehr, dass jetzt doch noch ein Folli kommt. Möge es der eine sein!
@Moowgli: Ja gell, man interpretiert dann immer viel zu viel und weiss es auch, kann es aber trotzdem nicht ändern... Wie geht es dir inzwischen? Hattest du das nochmal?
@rainbow84: Uiii krass, das tut mir Leid mit deiner Tochter, Gottseidank ist nichts Schlimmeres passiert!! Aber schön, dass es dir bezüglich der IMSI wieder besser geht. Gell, manchmal rücken solche Schockerlebnisse die ganze Perspektive anders... Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und viel Freude mit und an euren Töchtern, gute Besserung dem Pechvogel, und überhaupt alles Gute, mit 2 oder 3 Kindern!
@Maggi: Herzlich willkommen, dann habt ihr euch jetzt also für Kinder entschieden und dass ihr es angehen wollt mit medizinischer Unterstützung? Im andern Thread hatte ich das noch etwas offener verstanden.
Zu den Nebenwirkungen, also ganz allgemein, die Arzneimittelbehörden *müssen* da alles reinschreiben, was ganz selten mal vorgekommen ist. Wenn du dir das immer alles vorstellst, kannst du überhaupt keine Medis nehmen...

Schau mal nach, wie die Definitonen sind von "häufig" und "selten" in dem Zusammenhang, dann relativiert sich das gleich ziemlich!
Soll ich dich auf die erste Seite mit draufnehmen?
@all: Hoffe, habe jetzt niemanden vergessen, und sonst liegt's an meiner allgemeinen schweren Verpeiltheit im Moment und ist nichts Persönliches! Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Glück für eure momentane Situation.