Brauche Tips...
Wir werden den Grosseltern, werden 70 und 75 , zum Geburi ein Weekend mit uns schenken, ein bis zwei Nächte.
Sind nun am schauen wohin...sie wandern gerne ...eher flach und nicht allzulange...machen aber auch sachen wie foxtrail oder minigolf etc mit.... es muss in der Schweiz sein.
Habt ihr irgendwelche coole Sachen, welche nicht grad einen tausender kosten?
Swiss holidy park waren sie schon mit dem schwager... wäre sonst cool gewesen.
Weekend mit den Grosseltern
Re: Weekend mit den Grosseltern
Melchsee Frutt Family Lodge?
Husky Lodge im Muotathal?
Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread. Such doch maö danach, ev. Kriegst du dort viele Ideen.
Lg
Konfetti
Husky Lodge im Muotathal?
Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread. Such doch maö danach, ev. Kriegst du dort viele Ideen.
Lg
Konfetti
Ich würde eine Schweizer Stadt vorschlagen. Es gibt momentan gute Angebote, da niemand in einer Stadt Ferien machen möchte. (Wir sind Fan von Stadtferien
.)

200120042007
Die Gegend Brienz / Brienzer See bietet tolle Wanderungen und Ausflüge (Schiff zu den Giessbachfällen und dem see entlang wandern bis Iseltwald, Bahn aufs Rothorn, Holzschnitzerweg,...) oder Tessin (Verzasca- / Maggiatal ) mit einem Besuch in einem tollen Grotto ist nie verkehrt. (In Corippo kann man alte rustico mieten)
Zuletzt geändert von sonrie am So 19. Jul 2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Nur eure Familie, Nellino, mit den Grosseltern, oder noch weitere Familienmitglieder? Deine Kinder sind ja schon grösser .... ich frage, weil es hilft beim Überlegen;-)
Wir waren mal, aus ähnlichem Anlass, im Märchenhotel Braunwald. Bei uns waren da aber die jüngsten Kinder noch praktisch Baby und die Ältesten ca. 13 Jahre. Dafür war es perfekt! Für euch "alleine" wohl weniger, und wahrscheinlich auch zu teuer?
Wir waren mal, aus ähnlichem Anlass, im Märchenhotel Braunwald. Bei uns waren da aber die jüngsten Kinder noch praktisch Baby und die Ältesten ca. 13 Jahre. Dafür war es perfekt! Für euch "alleine" wohl weniger, und wahrscheinlich auch zu teuer?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Ein Hotel in Weggis (viel Auswahl)? Gibt einen Foxtrail von Vitznau nach Weggis, bei Schlechtwetter hoch nach Rigi-Kaltbad ins Mineralbad&Spa, oder bei schönem Wetter auch zum Wandern (hat einfache, flache Strecken) oder Schiffahrt auf Vierwaldstättersee.
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)