Hallo zusammen!
Meine Kleine schielt ab und zu. Als wir einen Termin beim Augenarzt hatten, war es kaum noch ausgeprägt und deshalb auch der Befund i.O.
Seit ca. 3 Wochen schielt sie wieder vermehrt und deutlich.
Kennt das jemand? Sie sagten mir damals, ich solle in einem Jahr wieder in die Kontrolle kommen. Jetzt frage ich mich, ob ich es nicht nochmals untersuchen lassen sollte?
Schielen
Moderator: conny85
Re: Schielen
...
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für deine Antwort.
Sie ist 2,5 Jahre. Es ist immer das rechte Auge, gegen aussen. Vorallem in die Ferne. Sie kneift häufig ein Auge zu oder verdeckt es, gehe davon aus dass sie dann Doppelbilder sieht.
Waren in der Orthoptik, aber genau an diesem Tag war es kaum.ausgeprägt. Es war einige Monate deutlich besser. Jetzt plötzlich wieder da
Sie ist 2,5 Jahre. Es ist immer das rechte Auge, gegen aussen. Vorallem in die Ferne. Sie kneift häufig ein Auge zu oder verdeckt es, gehe davon aus dass sie dann Doppelbilder sieht.
Waren in der Orthoptik, aber genau an diesem Tag war es kaum.ausgeprägt. Es war einige Monate deutlich besser. Jetzt plötzlich wieder da
...
Zuletzt geändert von venezuela am Di 10. Aug 2021, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Darf ich fragen was rausgekommen ist. Bzw. Hat man es behandelt oder hat es sich "ausgewachsen"?