Ich lasse auch mal wieder etwas von uns lesen.
Schön, dass es euch allen soweit gut geht und ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut!
Es waren jetzt ziemlich anstrengende Wochen für uns. Meine Übelkeit ist leider immer noch nicht besser geworden, so dass ich zum Teil tagelang eigentlich nur von literweise Wasser und Saft gelebt habe. Besonders Gerüche machen mir das Leben schwer. Auch in absoluter Ruhe wurde es nicht besser, also am Stress kann es nicht liegen. An meinem freien Tag wurde mir einfach mal von jetzt auf gleich so schwarz vor Augen, dass mir und meinem Mann ziemlich Angst und Bange wurde. Nach ein paar Minuten ging es aber wieder.
Zu alledem meldet sich auch mein Ischias regelmässig, zum Glück habe ich (noch) kein Wasser in den Beinen.
Da wir ein Berggasthaus führen, waren die letzten Tage bei diesem Wetter natürlich auch ziemlich lang und anstrengend und ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich jetzt schon auf den Winter freue

Was mich auch ein bisschen beängstigt ist mein Bauch. Seit der Brautkleidanpassung im März habe ich sage und schreibe 23 cm dazu bekommen! Aber was sehr positiv ist: ich hatte noch nie so bequeme Hosen, wie meine Umstandshosen! Scheinbar ist die Grösse des Bauches bei Mehrlingsssw nicht so selten, aber das es so schnell geht... Wie gehts euren Bäuchen?
Wir haben am Freitag noch das erste grosse Screening, der erste Arztbesuch seit 35 Tagen. Zum Glück kann mein Mann mitkommen, ich bin ziemlich nervös, ob alles gut ist und unsere Zwerge auch genug gewachsen sind.
Ganz liebe Grüsse!