Gibts neu auch ohne. Sorry.carina2407 hat geschrieben: ↑Mi 19. Aug 2020, 07:18 Wir sind auch Ketzer und führen kein Aromat in unserem Haushalt, obwohl beide UrschweizerBei uns gibts Herbamare Kräutersalz von A.Vogel. Mein Mann liebt eigentlich Aromat, aber er ist laktoseintolerant und reagiert stark auf den Milchzucker der darin enthalten ist. Deshalb wurde die gelbe Dose schon vor vielen Jahren verbannt, meine Kinder kennen Aromat nicht mal wirklich
![]()
Hilfe,meine Nerven......!
Moderator: conny85
Re: Hilfe,meine Nerven......!
- carina2407
- Posting Freak
@Drag-Ulj: Das wusste ich nicht, ich seh mir Aromat gar nie mehr an im Regal
, so wenig wichtig ist mir das. Aber werde das nächste mal beim Einkaufen darauf achten, Danke
, da wird sich mein Mann freuen.

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
-
- Vielschreiberin
Ich ärgere mich über mich selbst weil ich eine Terminkollision verursacht habe und mich leider nicht zweiteilen kann..
- carina2407
- Posting Freak
Ich ärgere mich gerade sehr über das I-Phone meiner Tochter, sie hat so lange Videos und Fotos gespeichert bis der Speicher komplett voll war und jetzt lässt sich nichts mehr löschen. Habe alle Fotos und Videos auf den Laptop kopiert, aber auf dem i-Phone kann ich nichts mehr löschen. Und über i-Tunes geht auch nicht, es stellt keine Verbindung zu den Fotos her, zwar zum Gerät, aber ich kann nur die geladene Musik sehen. Ich hoffe wir müssen es nicht neu aufsetzen. Kennt sich zufällig jemand aus und hat noch Tips?
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Diese Newbies die ein Thema eröffnen und sich nie mehr melden, obwohl viele Userinnen was dazu beigetragen haben. Ich werds wohl nie verstehen!
Danke Jupi! Das nervt mich auch immer wieder!
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
So etwas verstehe ich auch nicht.
Die sammeln wahrscheinlich Beiträge, damit sie PNs verschicken können.
Grosse Bueb: Januar 2013
Ginge in der Plauderecke mit Wortspielen und was koche ich heute etc. doch viel einfacher...
Aber die, die fragen und sich nie mehr melden, nerven mich auch.
Wortspiele zählen nicht...
...
Zuletzt geändert von Stella* am Fr 21. Aug 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, klar. Aber man könnte sich auch zu einem aktuelleren Thread äussern.
Zuletzt geändert von Stella* am Fr 21. Aug 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Ich bin dann froh, wenn morgen schlechtes Wetter ist. Mich nervt der Touristen-Ausflugsverkehr. Ich brauche drei bis vier Mal mehr Zeit. Läck, hat das Leute!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Ich frage mich gerade, wie wir jemals Virenketten stoppen können, wenn Leute mit einer noch nicht ausgeheilten MDG in die Badi gehen, nur weil es schönes Wetter ist und man das Kind nicht daheim behalten will.
Gopf, kann man nicht einfach mal auf etwas verzichten???

-
- Member
Und ich frage mich, warum ein Kind mit starker Atemwegsproblematik (Husten, Atemnot, Fieber) im KiSpi NICHT auf Corona getestet wird, da es ihm im Lauf des Tages wieder etwas besser ging??
(nicht meins, ich hätte darauf bestanden)
(nicht meins, ich hätte darauf bestanden)
2010
2012
2015
2012
2015
Versuche schon den ganzen Morgen meine Krankenkasse zu erreichen. Anscheinend Mission: impossible.
Nonstop besetzt.
Nonstop besetzt.
Wenn man ein Brettspiel ausleiht und dann ein wichtiges Teil fehlt, wenn man es zurück bekommt

@jupi2000
Darum leihe ich ungerne Sachen aus. Besteht die Möglichkeit, dass du es wieder bekommst?
Heute im Migros. Ziehe meine Maske an, alte Frau lacht.
Jetzt nerve ich mich über mich, dass mich das beschäftigt. Geht ja um mich und keiner kann mir garantieren, dass ich mich im Laden nicht mit Corona anstecken kann. Ich hab ein Kind daheim und ein Kind im Bauch, die mich brauchen und ich muss ja kein Risiko eingehen und die Maske bringt mich ja nicht um oder stört jemanden anders beim Einkauf.
Ach man, ich bin zwischen den Aluhütlern und Angsthasen hin und her gerissen...
Darum leihe ich ungerne Sachen aus. Besteht die Möglichkeit, dass du es wieder bekommst?
Heute im Migros. Ziehe meine Maske an, alte Frau lacht.
Jetzt nerve ich mich über mich, dass mich das beschäftigt. Geht ja um mich und keiner kann mir garantieren, dass ich mich im Laden nicht mit Corona anstecken kann. Ich hab ein Kind daheim und ein Kind im Bauch, die mich brauchen und ich muss ja kein Risiko eingehen und die Maske bringt mich ja nicht um oder stört jemanden anders beim Einkauf.
Ach man, ich bin zwischen den Aluhütlern und Angsthasen hin und her gerissen...