@Nitli - Mein Mann glaubt fest daran das es wieder natürlich klappen wird, weil es ja nach Ewigkeiten einmal geklappt hat. Ich bin da eher etwas negativ eingestellt...aber nur weil ich nicht noch Ewigkeiten warten will - hab doch langsam aber sicher genug lang gewartet. Aber was will man machen. Jetzt mit neuem Job ist es eh nochmals eins komplizierter geworden, daher denke ich bis Nov. abwarten und dann geht es in die KiwuKlinik, einfach um zu schauen was es für Möglichkeiten gibt und welche bei uns in Frage kommen würden... hoffe solange kann ich das noch mitmachen ohne das ich verrückt werde!
Heute morgen geht es mir besser, ich denke es sind so Momente wo man sich zu viel Gedanken drum macht und Angst hat jeden guten Moment zu verpassen, bzw. de ES zu "verpassen" oder die Zeit nicht genügend ausgenutzt zu haben.
Ich müsste eben auch den ES so um Fr haben... deshalb heisst es ab sofort "ausnutzten", aber eben ist einfach immer alles so nach Plan... ist doch einfach blöd.
Ich hoffe das es bei dir den gewünschten Erfolg bringt...ich machs gerade umgekehrt

ich geniesse einfach das Leben und alles was ich Lust habe tue ich - Glas Wein, Ziggis, kein Sport...

- ich versteif mich sonst wieder zu sehr.
Oh schön, das Tessin wird dir sicherlich gut tun, dann kannst du bisschen relaxen und Zeit zu Zweit geniessen. Das macht ihr richtig...
Jaaa es ist echt still hier geworden...wo sind die anderen Ladies?