Ferien mit E-Bike

Antworten
Sonne333
Junior Member

Ferien mit E-Bike

Beitrag von Sonne333 »

Hallo zusammen
Wir sind kurzfristig am Herbstferien planen dh. bereits für nächste Woche!!! :roll:
Naja, wir (2 Erwachsene und Tochter 14 Jahre) möchten nun die Ferien mit Velofahren verbinden. Da ich jedoch nicht all zu sportlich bin, würde ich dann für mich gerne ein E-Bike mieten. Auch mein Mann und meine Tochter würden es ebenfalls cool finden!
So nun aber meine Frage, wer hat mir Tips wohin und wie wir das dann organisieren können mit Gepäck etc.?
So meine Gedanken:
- vielleicht könnte man irgendwo ein Hotel mieten und dann von dort diverse Ausflüge machten.... aber wo? Evtl. Bodenseeregion? Vielleicht hat da jemand Tips für Hotel und Touren?
- andere Option kleine Rundreise irgendwo starten und dann jede Nacht wo anders schlafen.... auch hier bitte ich um Tips. Wie könnte man dies mit dem Gepäck organisieren?

Vielen Dank
Lg Sonne

Konfetti
Senior Member

Re: Ferien mit E-Bike

Beitrag von Konfetti »

Ich kann dir die Tour von Nauders bis an den Gardasee empfehlen. Guck mal bei Donau Reisen, da wird das Gepäck transportiert, hat alles super geklappt und die Strecke ist landschaftlich und kulturell interessant.
Lg

Antworten