Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Mialania
Stammgast

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Mialania »

Liebe assena
Ich trau mich fast nicht, zu oft zu schreiben, weil ich schwanger bin. Lese aber immer mit und hibbele aktiv mit dir mit.
Konntest du dein Sternchenarmband reparieren lassen?
Denke ehrlich gesagt nicht, dass du wegen dem Rauchen nicht schwanger wirst und kann mir vorstellen, dass du bei einem positiven Test von selber aufhören wirst. Meine Frauenärztin hat mir einmal gesagt, lieber in der Schwangerschaft rauchen, als Alkohol trinken! Vielleicht brauchst du einfach etwas Unbeschwertheit und eine Art Normalität. Wenn dir das gut tut, tu es.
Wann könntest du denn testen?

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

Du darfst...🤗 ich mags dir von Herzen gönnen. Auch du hattest deinen Weg...
Nein bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen, habs eben Online gekauft und muss nun schauen ob ich da Garantie habe und wo ich damit hin kann.
Stimmt, wenn ich einen pos.Sst habe dann stopp ich sofort! Das ist ganz klar...
Ich denke so Freitag/Samstag... dann wäre ich bei ES +12/13.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Hallo ihr Lieben
Assena das mit deinem Armband tut mir sehr leid😟 ich hoffe du kannst es reparieren. Drücke dir die Daumen fürs Weekend 🍀🍀🍀 ich wünsche es dir von ganzem Herzen💕
Ich bin grad ES+11 /12 es ist alles wie immer ausser dass ich etwas mehr Zervixschleim als sonst hab aber keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Ich fühle mich auch ganz normal🤷‍♀️ am Fr/Sa sollte TR kommen ich versuche mir dem testen bis So zu warten.
Meine Kleine hat grad magedarm da bin ich gut abgelenkt 😓
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - oh nein dann wünsch ich der Kleinen gute und schnelle Besserung!
Das mit Zervix vor NMT kenne ich nicht, hast du das immer?
Guter Plan... sollte ich wohl auch eher so machen, sonst verbrauche ich unnötig eine Test. Aber bin schon mega ungeduldig, obwohl ich ja auch abgelenkt bin - zumindest Tagsüber.
Schlaft gut! 🥰
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hallo Zusammen

Ohje assena doof mit dem Armband. Hoffe kannst es reparieren lassen.
Wir sind wohl grad ähnlich dran, Nitli und assena. Ich sollte am Freitag TR bekommen. Gut ist schwierig nach der FG, aber laut App und mit ES würde es passen.
Ich mach mir nicht gross Hoffnungen. Haben einmal, zwar wohl zum richtigen Zeitpunkt, aber ja. Wäre dann doch ein Zufall. Anzeichen sind jedenfalls keine da. Aber hatte ich bei meiner Tochter ja auch nicht.

Hoffe ich widerstehe der Versuchung zu testen. Nervt mich dann doch einen Test "verbislet" zu haben für nix.

@Nitli bei allen meinen Schwangerschaften dieses Jahr hatte ich ziemlich Zervix vor positivem Test... Daumen sind gedrückt.
Ich hab jetzt auch mehr Zevix als sonst vor TR, aber nehm seit ES auch Utrogestan, daher kann ich nichts wirklich deuten. Mal schauen.

Ansonsten gehts mir gut, bin am Planen der Weihnachtsgeschenke, will dieses Jahr nicht wieder kurz vor knapp fertig sein. das lenkt ab.
Mich nervts einfach, dass mich trotz allem das Thema mit dem Kinderwunsch viel zu sehr beschäftigt. Grad jetzt vor TR wieder. und überall (gefühlt jedenfalls) werden alle schwanger. Immerhin merkts mir vom Umfeld niemand an, somit keine Erklärungen nötig.

Wie gehts euch?

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

Oh haben wir alle drei den „selben“ Zyklus ... dann warten wir nun gemeinsam und versuchen bis mach NMT abzuwarten mit testen! Gemeinsam fällt es vielleicht leichter?!?😁
Ich kämpfe aber auch mit den Gedanken... hatte heute schon der Test in der Hand, aber dann dagte mein Kopf: „nein, lass es... ist geldverschwendung“‘
Dasselbe bei mir... alle werden schwanger oder sind kurz vor der Geburt...😔 was moch für sie freut... aber ich will doch auch mal an der Reihe sein.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hab mir echt auch schon überlegt zu testen. Aber eben, ich bin mir ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein. Warum denn testen? Wär ja saudumm... Aber eben ein Fünkchen Hoffnung bleibt ja irgendwo trotzdem immer.

ich freu mich auch für alle die es geschafft haben, wirklich. Aber eben halt mit einer gewissen Portion Neid...
Gestern hab ich bei einer (unbekannten) gesehen, sie hätte am Tag zuvor positiv getestet und hat nun Strickware gekauft, will Babyschühchen stricken und überlegt sich wie das Babyzimmer einzurichten.
Ich erwischte mich bei dem Gedanken: Glaubst du nur weil positiv getestet, dass du wirklich in 9 Monaten ein Baby hast? ups, böse. Aber glaub nach drei Fehlgeburten normal.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Faronu - ja diese Gedanken habe ich auch.. es wäre Saudumm, aber man will es einfach wissen.
Also ich bin da echt vorsicht, schon beim ersten mal... gerade weil ich ja weiss das es nicht immer gut geht.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Guten Abend ihr Lieben

@assena das mit dem Zervixschleim hab ich sonst nicht, deshalb ist es mir auch so aufgefallen.
@faronu echt hattest du das auch bevor du positiv getestet hast? Das macht mir grad bisschen Hoffnung.

Ich bin heute ES +12/13 und fühle mich wie immer vor nmt. Hab ja immer volles Program pms mit allen Anzeichen einer ss, auch bevor wir angefangen haben zu üben🤷‍♀️ fühle mich immer ss vor nmt aber daher so wie immer😂
Das mit den Gedanken hab ich auch... Schreibe auch noch in einem anderen Forum mit und dort hat grad jemand positiv getestet die genau gleich weit ist im Zyklus wie ich. Ich freue mich riesig für sie und gleichzeitig denke ich werde ich nach der komplizierten FG letztes Jahr überhaupt jemals wieder das Glück haben ss zu werden😣 und sie hat ja schon positiv gestestet da könnte ich auch einen Test wagen... Aber eben wenn man schon lange hibbelt ist es rausgeschmissenes Geld schlussendlich.. Ich versuche trotz allem optimistisch zu sein und fest daran zu glauben dass es klappt❤️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - du wolltest erst Sonntags testen, sollte die TR nocht kommen richtig? Wann it denn dein NMT?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Mein NMT sollte Fr/Sa sein und ich wollte am Sonntag testen falls TR nicht kommt.
Wann ist dein NMT? Wie geht es dir?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - bin jetzt ES +10-12 (zwei Apps sagen etwas unterschiedliches), ES konnte ich diesmal nicht genau sagen. NMT ist Samstag oder Sonntag... ich denke aber wenn kommt TR füher.
Mir geht es soweit gut, bin aber mega ungeduldig, eher pesimistisch... trotzdem 0,1% Hoffnung🙃!
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Dann sind wir alle 3 gleich auf🤗 drücke uns ganz fest die Daumen ✊🏻🍀
Ich bin grad auch mega ungeduldig 😅 🙈 hab aber auch nicht das Gefühl dass es geklappt hat... Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Mädels wie geht es euch? Ich hab meine mens Pickel bekommen 😏 das nervt mich grad total, versuche optimistisch zu bleiben 🧘‍♀️ so lange TR noch nicht da ist will ich die Hoffnung nicht aufgeben.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Guten Morgen

Keine Ahnung :roll: TR nicht da, Temperatur noch hoch. Aber keinerlei Anzeichen für eine Ss. Rechne auch nicht mit einem positiven Ergebnis. Was aber ok ist. Der Körper darf sich auch erst noch von der FG erholen. Darum wohl auch schwierig zu sagen, wann dan die lieben Tage kommen.

Wie ists bei euch? Habt einen schönen Tag.

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Drück dir die Daumen🍀
Bei mir sollte TR morgen kommen, bis jetzt keine Anzeichen ausser Pickel 😏 denke aber auch nicht dass es geklappt hat. Aber wer weiss, die Hoffnung bleibt😣
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli & Faronu: wie geht es euch, lässt die TR auf sich warten und wir können noch hoffe und Daumen drücken?🍀 oder habt ihr evtl.getestet? Ich denk fest an Euch!
Falls ich jenandne vergessen habe der auch soweit ist, sorry! 😞

@me: es hat doch tatsächlich eingeschlagen und ich konnte pos. testen. 🥰Aber ich bin verhalten, die Freude ist da und trotzdem irgdenwie so gezügelt. Es war der 2. ÜZ nach MA und ich hab wirklich nicht daran geglaubt. Anzeichen habe ich keine richtigen... nur ab und an ein ziehen im Bauch und dann ein Stechen in der Brust.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Assena das ist sooo wunderbar 😍😍😍 ich freue mich unglaublich fest für euch!!!! Drücke euch fest die Daumen, dass es sich gut festbeisst und ihr die ss geniessen könnt🍀🍀🍀

Bei mir ist TR noch nich in Sicht und mir ist heute etwas flau. Könnte aber auch sein dass mich meine Tochter angesteckt hat sie hatte magedarm die ganze Woche😅 ich wollte morgen früh testen falls TR nicht kommt. Aber ich getraue mich nicht😅

Faronu wie sieht es bei dir aus? 🍀
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Wow assena! Ganz herzliche Gratulation! Drück dir von Herzen die Daumen. 🍀🍀

Bei mir unverändert. Aber halt auch noch schwierig direkt nach der FG, sicher noch kein normaler Zyklus.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - du bist soooo süss!🥰 danke vielmals!!!
Das hoffe ich auch!
Ohhh das mit dem flau im Magen kann alles heissen... das du nicht gleich einen Test gemacht hast🙈...ich hätt ja keine Geduld mehr.
Ich habe ganze 4 Tests gemacht🙈🤪, weil ich irgendwie dem Ergebniss nicht traute.
Ich drück dir sooo fest die Daumen🍀!
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Antworten