Wie macht ihr das mit dem Leeren der Menstasse, wenn ihr am Wandern seid und kein Klo in Sicht?
Einfach hinter einen Baum kippen und bisschen Laub/Erde drauf?
Menstruationstasse und wandern
Moderator: sea
Re: Menstruationstasse und wandern
Reicht es Dir nicht, die Tasse vor und nach dem Wandern zu leeren? Ich muss sie max. einmal pro Tag leeren und hab recht starke Blutungen. Hab 2 Grössen, die ersten 2, 3 Tage nehm ich die grössere...
Nein. Am ersten Tag sicher alle 3 Stunden. Tag 2 reicht dann 1x tagsüber und nachher ist kein Problem.
Und eine grössere Tasse?
Sonst würde ich es im Wald ausleeren, die Tasse mit Wasser ausspülen, evt noch Wasser über Blut schütten und dann mit Blättern zudecken...
Sonst würde ich es im Wald ausleeren, die Tasse mit Wasser ausspülen, evt noch Wasser über Blut schütten und dann mit Blättern zudecken...
Ich leere es jeweils im Wald und spüle wenn möglich mit Wasser etwas nach... Die Hände muss man ja eh auch etwas waschen.
Grosser 2011 Mittlerer 2013 Jüngste 2018
Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.
Marie von Ebner-Eschenbach
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ich habe mir so Perioden-Unterhosen bestellt. Die brauche ich jeweils am ersten Tag der Periode. Hätte ich keine, dann würde ich wohl auf eine Wanderung zusätzlich eine Binde verwenden, ausnahmsweise. Und die Menstasse erst am Abend leeren.
LGRU
LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.