Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Raja
Newbie

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von Raja »

Hallo zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin hier drin, aber schalte mich nun auch mal dazu :)

Ich habe noch keine Kinder, bin seit Anfang Jahr am hibbeln und hatte im Juli eine FG in der 12. Woche. Bin nun aber wieder in der 7. Woche schwanger 😊 Wie bei Assena, die Angst ist momentan fast grösser als die Freude. Und der erste Termin noch so weit weg (16.11.)

@Niclynn: Lass dich mal fest knuddeln, ich kann dich sooo gut verstehen. War bei mir fast gleich, 2 Tage vor TR war leichtes rot zu sehen, obwohl mein Zyklus immer taggenau kommt. Ist ein Scheissgefühl 🙁 4 Tage später kam sie aber immer noch nicht und dann hab ich positiv getestet. Vielleichts gibts die komische Einnistungsblutung ja doch 😊 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nichts mehr kommt 🍀

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Niclynn ich kann dich sehr gut verstehen. Man ist immer enttäuscht, ein Funke Hoffnung bleibt in jedem verdammten Zyklus.
Die FG ist noch nicht sehr lange her, dein Körper wird bald wieder bereit sein.

Wie bei mir, klappts auch bei dir ja mit Schwanger werden, dies ist schon ein Schritt. Ich weiss, ist kein Trost, aber ich bin sicher es klappt bald wieder. Daumen sind gedrückt.

Bei mir ist auf heute mal die Temperatur minimal gesunken. Bis gestern immer noch Hochlage. Somit wird sich TR nun bald anmelden.
Der nächsten Zyklus wird dann wieder offiziell genutzt.
Ich merke, dass ich trotz drei FG noch "gut" davon gekommen bin. Bei meiner Freundin muss eine zweite Ausschabung vorgenommen werden, sie haben nicht alles erwischt. Langsam wäre sie wieder im normalen Alltag angekommen und nun ist es doch noch nicht vorbei. Schrecklich.

Ich wünsch allen einen guten Wochenstart.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nyclinn- es tut mir so leid, Kopf hoch liebes und fühl dich fest gedrückt! Ich kann dir nachfühlen...immer diese Enttäuschungen! Ich wünsche dir das du bald wieder vorwärts blicken kannst und dann das Glück kommt.

@Faronu- auch bei dir... ich finde es toll wie du versucht pos.zu bleiben! Du machst das ganz toll! Ich bin auch sicher das dass Glück bald ansteht.

@me - mein erster Termin wird erst in der 9 Woche sein, am 12.11. noch ewig bis dahin. Ich mach mir hald schon mega denn Kopf weil ich einfach 0 Anzeichen habe.
Aber ich kann wohl nichts machen ausser hoffen und hoffen das die 4 Wochen ganz schnell um sind.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Nyclinn fühl dich gedrückt und versuche positiv zu bleiben🍀 es ist doch auch die richtige Zeit für eine Einnistungsblutung. Ich drücke dir fest die Daumen!

Assena, musst du noch so lange warten? Kannst du in deiner Situation nicht schon früher gehen?

Faronu drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

Bei mir ist TR noch nicht gekommen🤷‍♀️ hab auch keine Anzeichen. Ich warte noch bis Mittwoch und teste nochmals falla TR nicht kommt bis dann. Evt hat sich mein Zyklus verschoben...
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli- oh men, jetzt musst du dich gedulden... aber ich drück die Daumen das die TR ganz weg bleibt🥰.
Der erste US habe ich in Woche 8/9 das ist ja normalerweise der erste Termin... oder meinst du noch früher?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Assena danke dir❤️ ich hoffe auch ganz fest.
Hab jetzt doch schon von einigen gehört, dass sie schon früher gehen durften. Aber da kann es sein das man das ❤️ noch nicht hört und dann ist man verunsichert, oder dass sie nur die Fruchthöhle sehen. Es hat alles seine Vor und Nachteile . Wenn du warten kannst und es sich richtig anfühlt macht es sicher Sinn später zu gehen. Wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - da es beim letzen Mal schon bei 6W.&3T. stehen geblieben ist, will ich es auch diesmal frühst möglich wissen sollte was nicht stimmen. Aber ich glaube nun an das Wunder!
Es geht mir gut, ich habe aber eben Null Anzeichen... ausser das die TR wirklich nicht gekommen ist.
Aber ich hab nicht einmal ein Brustspannen... was ich letztes Mal hatte😏.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@Assena: wird dich mit deiner Vorgeschichte wohl nur wenig beruhigen. Aber ich hatte in keiner SS Anzeichen... Ich hätte wohl ohne Test nicht bemerkt, dass ich schwanger bin. Ich drück dir die Daumen und falls du 1-2 Wochen vorher mal ein US haben willst, denke ich doch, dass der/die FA Verständnis hätte?!

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

assena ich durfte bei der erneuten Schwangerschaft nach der ersten FG auch früher hin. Einfach um mich zu beruhigen.
Hab nicht mal spezifisch danach gefragt. Wollte einfach einen regulären ersten Termin. sie meinte dann ich soll früher kommen. Fand ich sehr nett.

Ich persönlich werde dies jedoch nicht mehr machen. Gebracht hats mir ja dann doch nichts. Soll für dich jetzt nichts heissen! Ich drück dir von Herzen die Daumen. Ich persönlich entschied mich nun einfach bei weiteren Schwangerschaften die ersten Wochen abzuwarten.

Und auch wenn dich das nicht beruhigen wird, bei meiner Tochter hatte ich nie irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft. Fühlte mich nie schwanger. Die ersten drei Monate vor FA Besuchen dachte ich immer, die sagt mir gleich ich sei gar nicht schwanger.
In der letzten SS mit FG hatte ich enorme Brustschmerzen, konnte kaum laufen. War mir mehrmals täglich übel. Heisst also gar nichts ob Anzeichen da sind oder nicht. Wird jetzt wohl klappen bei dir.

Meine Tempi ist nun definitiv abgesackt, die Tage kommen also heute. Auf in einen neuen Zyklus.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Lilyrose & Faronu - naja ich denke auch das es mir wenig bringen würde wenn ich vorher auch schon gehe. Es könnte ja in der 6w alles i.O. sein und dann in der 9w nicht mehr.
Mein FA hat mir nun für die ersten 13w ein Gelbkörperhormon verschrieben welches ich vaginal einnehmen muss - soll helfen - hat es zwar beim letzten Mal auch nicht. Egal... ich höre brav drauf und mach das jetzt.
Ich werde wohl die Tage etwas weniger hier schrieben, damit die andern die leider in den nächsten Zyklus müssen die Plattform nutzen können. Und ich schalte mal bisschen ab... ansonsten mach ich mich ja noch selbst wahnsinnig🤪. Zum glück arbeite ich wieder 😂... sonst hätt ich 24h Zeit mir Gedanken zu machen- so bleibts beim Abend.

Ich drück euch alle🥰😍
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Liebe Assena

Ich wünsche dir alles Gute! Ich würde mich sehr freuen nach deinem US von dir zu hören. Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀 geniess deine Schwangerschaft liebe Assena, fühl dich gedrückt❤️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Guten Morgen Zusammen

Wie gehts euch? Ich sitze am Laptop erledige ein paar Sachen und hab unser Ofen eingefeuert, mir ist der ganze Morgen schon kalt und meine Maus ist erkältet. Jetzt machen wirs uns gemütlich.

Drachen ist wie erwartet eingetrudelt, somit weiss ich aber, dass mit meinem Körper nun alles wieder iO ist und wir starten nochmals einen Versuch. Mal schauen.

Wo steht ihr alle? NItli, wie siehts aus? und bei dir Nyclinn?

Wünsch allen einen guten Tag.

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Hallo zämme

Faronu viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀 ja jetzt weisst du wenigstens das dein Körper wieder bereit ist. Gute Besserung deiner Kleinen🌻

Bei mir immer noch keine TR in Sicht🤷‍♀️ habe aber auch keine ss Anzeichen. Ich hoffe das bald mal was geschieht, diese Warterei macht mich wahnsinnig. Mache morgen oder Samstag nochmals einen Test, hab aber nicht das Gefühl dass es geklappt hat.

Schönen Abend euch allen🌙
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

TR ist eingetroffen, weiter gehts. Jetzt weiss ich zumindest woran ich bin.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Ohje Nitli. Tut mir Leid. Hatte doch noch Hoffnungen dass es geklappt hat. :-(

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Nitli - tut mir von Herzen leid, ich drück dir aus der Ferne! Kopf hoch - auch dein Glück kommt, ich weiss es!
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

@Nitli und Faronu tut mir Leid für euch, somit auf einen neuen Zyklus. Drücke euch den Daumen!

Bei mir heisst es auch bald wieder Herzen setzten und hoffen...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben wie geht es euch allen so?
Ich war gestern mal bei meiner Hausärztin um Eisen und Schilddrüsenwerte checken zu lassen, bin ja mal gespannt...

Nächsten Dienstag wäre ET von unserem 1 Sternchen, irgendwie glaub ich das wird mich sehr runterreissen, aber genau dann wären die besten Chancen für ein Regenbogenwunder...hm...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Liebe Niclynn

Kann dir gut nachfühlen, war am ET von unserem * auch sehr traurig. Du darfst auch traurig sein, dass ist ein normaler Prozess den man nicht verdrängen soll.
Wo stehst du grad im Zyklus? Ich hab grad die rote Pest hinder mir. Habe auch einen Arzt Termin am Freitag um meine Schilddrüsenwerte checken zu lassen. Drücke dir die Daumen für deine Ergebnisse🍀
Liebe Grüsse
Nitli ☀️
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Guten Morgen Zusammen

Ist nachvollziehbar, dass es während dem ET vom Sternchen schwerer ist.Bei mir wäre der erste im November.
Momentan belastet es mich noch nicht wirklich. Mal schauen obs so bleibt. Versuchs eher etwas zu verdrängen.

Hab mir auch überlegt Schilddrüse zu checken. Wär wohl nicht schlecht.
Wie gehts euch? Bei mir ist bald ES. Momentan grad noch nicht wirklich auf Bienchen eingestellt. vielleicht lassen wirs diesen Monat auch einfach. ist einfach grad sehr viel drum herum. auch mein Mann hat seinen Kopf nicht wirklich frei. Mal schauen was das Weekend noch bringt.

Sind eigentlich ausser Nicylnn, Nitli und mir noch andere am hibbeln? Hab irgendwie kein Überblick grad, sorry
Wünsch euch einen guten Tag.

Antworten