@Sonne: Wow, also für mich ist das auch ein Strich, vor allem, weil es ja noch sehr früh ist zum Testen! Wenn du ihn aufs Foto bekommst, ist er doch da...

(Bei meinem ersten Test sah man ihn auf dem Foto praktisch gar nicht, also viel viel weniger als deiner, und das war von dem Baby, das jetzt grad in meinem Bauch umenuscht!) Ich versteh deine Vorsicht, aber trotzdem freu ich mich schon mal. Ich drück dir alle Daumen und Zehen und was sonst noch was bringen könnte, dass der Strich stärker wird und das HCG dann auch gut ist!!
@Powerbiene: Ach mensch, das ist ja doof, dass du erst morgen das Resultat bekommst... :/ Aber umso besser, dass du immerhin heute gleich zur BE konntest, sonst wär's ja noch länger gegangen! Wie geht es dir? Bist du eigentlich vom Zyklus her inzwischen drüber, oder?
@Moowgli: Super, so toll, dass die beiden so gut aussehen!! Siehst du, vielleicht sind die so super, dass schlicht nichts übrig war für die andern, dafür sind die beiden umso besser..

Ich wünsch dir ganz fest, dass da euer erkämpftes Geschwisterchen dabei ist und ihr alle drei auf die positive Welle aufsteigen könnt, es wäre soooo verdient!!