Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Moderator: Züri Mami
Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
@Powerbiene: Juhuii ein so toller Wert! Weiterhin alles Gute.

1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
- Powerbiene
- Senior Member
@sonne: danke dir auch

Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@Powerbiene: Ja klar, den hätte ich auch abgewartet... Hach, ich freu mich so für dich. Ich wünsch dir, dass die 2 Wochen gefühlt ganz schnell rumgehen und du dann wiederum Positives berichten kannst!
- Powerbiene
- Senior Member
@Oda: ja ich hoffe es sehr. Habe den US am 3.11
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@thisisme: woow toll, schön das alles so gut aussieht. 
@powerbiene: wuhuuu ein super wert.. ich freu mich sehr für dich..
@me: hatte heute einen TF eines Bilderbuchsembryos sagte meine Ärztin.. Vorraussetzungen sind sehr gut.. Donnerstag in einer Woche also TF+9 hab ich BT..

@powerbiene: wuhuuu ein super wert.. ich freu mich sehr für dich..
@me: hatte heute einen TF eines Bilderbuchsembryos sagte meine Ärztin.. Vorraussetzungen sind sehr gut.. Donnerstag in einer Woche also TF+9 hab ich BT..
- Powerbiene
- Senior Member
@moowgli: heeey super, drücke dir die Daumen
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@moowgli: ach wie schön, das freut mich mega!! und nach dem frust und der angst letzte woche umso mehr... ich drück dir ganz fest die daumen, dass es sich gut festbeisst und ihr ein ganzes trüppchen sommerbabys aus diesem thread stellt! 
-
- Newbie
@powerbiene: wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Hoffentlich bringt mir der 7. Transfer auch soviel Glück wie dir☺
@sonne: der test sieht für mich super aus!!
@moowgli81: viel glück!drück dir die Daumen das alles gut kommt!
Der Oktober scheint ein super Monat zu sein!
@sonne: der test sieht für mich super aus!!
@moowgli81: viel glück!drück dir die Daumen das alles gut kommt!
Der Oktober scheint ein super Monat zu sein!
-
- Member
Danke euch 
Naja.. So ohne irgendwas gehts wohl nicht.. Ich bin sowas von froh in kurzarbeit zu sein. Wüsste nämlich nicht, wie ich mein 100% pensum frühschicht arbeiten sollte
ich bin sooooo müde und mir ist 24h schlecht
muss morgen glaub ich mal zur apo ob ich nicht iirgendwas nehmen kann.
Naja.. So ohne irgendwas gehts wohl nicht.. Ich bin sowas von froh in kurzarbeit zu sein. Wüsste nämlich nicht, wie ich mein 100% pensum frühschicht arbeiten sollte
Hallo zusammen
Herzliche Gratulation denen die es geschafft haben und drücke die Daumen dass alles gut geht!
Den anderen viel Glück dass die Behandlung bald zum Erfolg führt.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
@honey, so schön von Dir zu lesen. Du hast uns nicht vergessen
.
Herzliche Gratulation denen die es geschafft haben und drücke die Daumen dass alles gut geht!
Den anderen viel Glück dass die Behandlung bald zum Erfolg führt.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
@honey, so schön von Dir zu lesen. Du hast uns nicht vergessen
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Irma
Ganz bestimmt nicht
ich lese oft mit, komm aber nicht mehr nach mit den "neuen" und freu mich sooo sehr wenn ich positive news von euch höre. Ich hoffe und warte darauf, auch von dir positives zu lesen
ich freu mich für jede einzelne, weiss aber selber wie es ist, wenn man so lange dran ist...
Sonne
Hast du nochmals getestet?
Powebiene
Der wert ist mega!! Gratuliere
Ganz bestimmt nicht
Sonne
Hast du nochmals getestet?
Powebiene
Der wert ist mega!! Gratuliere
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
- Powerbiene
- Senior Member
@honey: danke
ich kann mich aber noch nicht freuen. Mal abwarten

)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@Honey81: Ja, ich habe nochmals getestet. Der Strich ist etwas stärker geworden. Aber immer noch ziemlich hell im Vergleich zum Kontrollstrich. Am Freitag weiss ich dann mehr. Dann habe ich den BT.
1. ICSI 09/10 2020 -> 
1. Kryo 06/07 2022 ->
1. Kryo 06/07 2022 ->
@Sonne: Du machst es spannend! Daumen sind so etwas von megamässig gedrückt!!! Und die Stärke des Strichs hat nicht sooo viel zu bedeuten, je nach Marke wird auch am Farbstoff gespart, da dieser teuer ist.
@powerbiene: Ich freue mich so für Deinen guten HCG-Wert, nach den ganzen Strapazen hat es sich endlich gelohnt! Hast Du bald US oder musst Du Dich noch gedulden?
@moowgli: Schön, haben sich die zwei Blastos gut entwickelt! Wie geht es Dir? Kannst Du Dich etwas ablenken? Immerhin sind es dieses Mal etwas weniger als 14 Tage, die Du warten musst.
@irma: wie geht es Dir?
@esperanza: Pause brauchen wir einfach manchmal. Ich könnte nicht während Jahren JEDEN Monat denselben Kreislauf von Planen (ob mit Behandlung oder natürlich), Hoffen und Enttäuscht werden durchleben und ich denke, das kann keine Frau. Ich verstehe daher gut, dass ihr für 2020 damit abgeschlossen habt, damit Ihr auch Kraft tanken könnt für 2021, welches dann hoffentlich mit einem Baby im Arm (oder zumindest Bauch) endet! Scheint ja dann bald so, als ob wir dann beinahe die einzigen sind, die dann noch hier am Hibbeln sein müssen.
@mahalo: Schon lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir?
@powerbiene: Ich freue mich so für Deinen guten HCG-Wert, nach den ganzen Strapazen hat es sich endlich gelohnt! Hast Du bald US oder musst Du Dich noch gedulden?
@moowgli: Schön, haben sich die zwei Blastos gut entwickelt! Wie geht es Dir? Kannst Du Dich etwas ablenken? Immerhin sind es dieses Mal etwas weniger als 14 Tage, die Du warten musst.
@irma: wie geht es Dir?
@esperanza: Pause brauchen wir einfach manchmal. Ich könnte nicht während Jahren JEDEN Monat denselben Kreislauf von Planen (ob mit Behandlung oder natürlich), Hoffen und Enttäuscht werden durchleben und ich denke, das kann keine Frau. Ich verstehe daher gut, dass ihr für 2020 damit abgeschlossen habt, damit Ihr auch Kraft tanken könnt für 2021, welches dann hoffentlich mit einem Baby im Arm (oder zumindest Bauch) endet! Scheint ja dann bald so, als ob wir dann beinahe die einzigen sind, die dann noch hier am Hibbeln sein müssen.
@mahalo: Schon lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir?
- Powerbiene
- Senior Member
@Knuffel: ich habe am 3.11 US und dann schauen wir mal wie weiter
bin noch verhalten. Wie gehts dir
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@powerbiene: Dann musst Du also nochmals etwas Geduld aufbringen... Aber zu früh US, und man sieht noch nichts, verunsichert wohl auch immens... Sende Dir ganz viele positive Gedanken!
@me: Meine Tempikurve sieht diesen Monat einiges besser aus, scheine wenigstens einen ES gehabt zu haben. Den haben wir allerdings nicht wirklich gut genutzt - auch weil mein Schatz fest der Ansicht, ist dass wir in der heissen Phase nicht täglich sollen, da dann die Spermien zu schlecht seien (aber täglich Alkohol ist dafür ok, ist ja nur ein Bier)... Da meine Lutealphase immer super lang ist, geht es dann jeweils 3 Wochen bis ich testen könnte (vor ZT35 teste ich aus Prinzip nicht mehr), erwarte aber meine Mens vorher - und Mitte November geht es dann endlich los in der KiWu. Ich mag langsam nicht mehr alleine dafür verantwortlich sein...
@me: Meine Tempikurve sieht diesen Monat einiges besser aus, scheine wenigstens einen ES gehabt zu haben. Den haben wir allerdings nicht wirklich gut genutzt - auch weil mein Schatz fest der Ansicht, ist dass wir in der heissen Phase nicht täglich sollen, da dann die Spermien zu schlecht seien (aber täglich Alkohol ist dafür ok, ist ja nur ein Bier)... Da meine Lutealphase immer super lang ist, geht es dann jeweils 3 Wochen bis ich testen könnte (vor ZT35 teste ich aus Prinzip nicht mehr), erwarte aber meine Mens vorher - und Mitte November geht es dann endlich los in der KiWu. Ich mag langsam nicht mehr alleine dafür verantwortlich sein...
- Powerbiene
- Senior Member
@Knuffel: ja besser noch etwas warten. Wenn das Glück auf meiner Seite ist kommt es hoffentlich diesmal gut
Wegen deinem Partner: klingt nicht so toll jeden Tag ein Bier. Er sollte schon mit dir an einem Strang ziehen. Tut mir leid
Wegen deinem Partner: klingt nicht so toll jeden Tag ein Bier. Er sollte schon mit dir an einem Strang ziehen. Tut mir leid

)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@knuffel:so herzig dass du an mich gedacht hast. Ich war in den Ferien und bin ab jetzt sicher wieder aktiver. Unser natürlicher zyklus hat wie erwartet kein wunder vollbracht deshalb fange ich morgen wieder mit der stimu für die nächste IUI an. Hoffe wir können dann ab mitte November zusammen hibbeln 
@powerbiene und sonne: ich freu mich soooo mega für euch. Obwohl es hier leider ruhiger wird ohne euch. Ihr macht mir hoffnung, dass es irgendwann bei uns auch klappen wird. Wünsche euch gaaaanz viel Glück dass eure kleinen sich gut entwickeln und bei euch bleiben!
@rest:werde mal bischen nachlesen müssen aber wünsche euch in der zwischenzeit schon mal alles Gute!

@powerbiene und sonne: ich freu mich soooo mega für euch. Obwohl es hier leider ruhiger wird ohne euch. Ihr macht mir hoffnung, dass es irgendwann bei uns auch klappen wird. Wünsche euch gaaaanz viel Glück dass eure kleinen sich gut entwickeln und bei euch bleiben!
@rest:werde mal bischen nachlesen müssen aber wünsche euch in der zwischenzeit schon mal alles Gute!
- Powerbiene
- Senior Member
@mahalo: ich hoffe du hast die Ferien genossen? Ich hoffe au h sehr das es diesmal das richtige kleine ist und hält
und wenn nicht geben wir noch nocht auf. Das solltet ihr auch nicht machen. Ich hoffe irgendwann werden wir alle belohnt
guten Start wünsche ich dir
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea