Hilfe,meine Nerven......!
Moderator: conny85
- carina2407
- Posting Freak
Re: Hilfe,meine Nerven......!
@sonrie: Ja die Zeitumstellung nervt mich auch, aber jeweils im Frühling. Ich merke den unnatürlichen Stundenklau den ganzen Sommer über und fühle mich erst mit der richtigen Winterzeit wieder wohl. Von daher, ja gerne abschaffen im 2021.
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Carina ich dachte es geht mir mir so. Heute hat sich die innere Uhr wieder richtig gefreut.
Wobei meine Kopfschmerzen heute nicht hätten sein müssen...
Wobei meine Kopfschmerzen heute nicht hätten sein müssen...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Naja, dass nicht alle Leute gleich gescheit sind, ist eine Tatsache, oder?
Wie nennt ihr das, was ihr auf den heutigen Bildern vom Tivoli sieht denn? Wenn man dumm nicht benutzen darf?
Wie nennt ihr das, was ihr auf den heutigen Bildern vom Tivoli sieht denn? Wenn man dumm nicht benutzen darf?
Oder einfach mit der Situation überfordert, aus falschen Quellen informiert, hobbylos, nicht in der Lage 2 Schritte weiter zu denken?
(mir ist es schon in Nicht-Coronazewiten ein Rätsel, wie man sich freiwillig am Wochenende in ein EKZ begibt, von Jubiläumsfesten ganz zu schweigen
)
Es hilft ungemein, sich in diesen Zeiten auf sich selber zu konzentrieren und all diese Blick und 20min Fotostrecken über diese ganzen Aufreger zu ignorieren - man ärgert sich viel weniger
.
(mir ist es schon in Nicht-Coronazewiten ein Rätsel, wie man sich freiwillig am Wochenende in ein EKZ begibt, von Jubiläumsfesten ganz zu schweigen

Es hilft ungemein, sich in diesen Zeiten auf sich selber zu konzentrieren und all diese Blick und 20min Fotostrecken über diese ganzen Aufreger zu ignorieren - man ärgert sich viel weniger

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ja, da hast du recht.
Aber es hängt ja doch vieles zusammen und dieses Verhalten führt dann je nachdem dazu, dass wir alle mehr Massnahmen aufgebrummt bekommen.
Aber es hängt ja doch vieles zusammen und dieses Verhalten führt dann je nachdem dazu, dass wir alle mehr Massnahmen aufgebrummt bekommen.
ja, tut es. Aber weisst du, die Leute machen diese Dinge, ob ich mich nun darüber aufrege oder nicht. Und die Medien giessen absichtlich Öl ins Feuer mit diesen Berichten. Für die eigene Gesundheit ist es besser, sich auf sich selber zu konzentrieren.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Loriot sagte:
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.
Wie recht er doch hatte!
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.
Wie recht er doch hatte!
Hihi. Und die Lösung ist dann der Lockdown. Viel Spass.
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Wenn du das als die Lösung siehst- deine Meinung!
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Danke Ursi71!
Nicht ich, die Obrigkeit.
Ich tue mir so leid! Eine Runde Mitleid, bitte! 

Ohje, ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder gut.
Ganz viel Kraft wünsche ich dir.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 

Was ist denn passiert?
Danke euch! Ich nerve mich einfach gewaltig über mich selbst. In einer bestimmten Situation stehe ich mir selbst immer wieder im Weg. Man könnte es auch als Selbstsabotage bezeichnen. Seit Jahren arbeite ich an dem Problem und lande doch immer wieder am selben Punkt.
- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Hey nur schon dass du das Problem erkennst ist ein guter Schritt Richtung Vorwärtskommen.
-
- Senior Member
Mein GG treibt mich grad auf die Palme.
Wir ziehen in 2 Wochen um. Ich freue mich seit Monaten auf diesen Termin.
Damit wir dann nicht in Quarantäne hocken und den Umzug verschieben müssten, habe ich in Weiser Voraussicht alle unnötigen privaten Termine +/- 3 Wochen vor dem Zügle abgesagt und halte mich ans "Zu Hause bleiben".
Nun teilt mir GG heute (!!) mit, dass sein bester Freund morgen, sprich Samstagabend Geburtstag feiern will und es eine Männerrunde geben wird. Wie viele Männer da sein werden: unbekannt.
Die werden kaum mit Masken und 1.5m Abstand da hocken und "feiern".
Reg mich grad grauenhaft auf.
Wir ziehen in 2 Wochen um. Ich freue mich seit Monaten auf diesen Termin.
Damit wir dann nicht in Quarantäne hocken und den Umzug verschieben müssten, habe ich in Weiser Voraussicht alle unnötigen privaten Termine +/- 3 Wochen vor dem Zügle abgesagt und halte mich ans "Zu Hause bleiben".
Nun teilt mir GG heute (!!) mit, dass sein bester Freund morgen, sprich Samstagabend Geburtstag feiern will und es eine Männerrunde geben wird. Wie viele Männer da sein werden: unbekannt.
Die werden kaum mit Masken und 1.5m Abstand da hocken und "feiern".
Reg mich grad grauenhaft auf.
Schlag doch vor, dass sie draussen feiern sollen. War bei uns vor 2 Wochen auch grad so, dass jemand den 40igsten gefeiert hat und dann wurde entschieden draussen Grillen zu gehen. Bier & Fleisch, was will ein Mann mehr