Unsere Tochter ist nun 3 Wochen alt und wir gewöhnen uns langsam an den Familienalltag

Leider ist nicht alles so gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben. WIr hatten eine lange Geburt welche im Kaiserschnitt endete. Und im Wochenbett haben wir uns auch nicht sehr wohl gefühlt, es waren viel zu viel Informationen (vor dem Wochenende wollten alle noch schnell alles erledigen..).
Die Kleine trinkt mir nicht ab der Brust (hatte bereits eine StiBe hier und auch die Hebamme). Wir probieren es immer wieder, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Es ist aber für sie Stress Pur und nicht schön anzusehen, wenn sie so sehr weint..
Nun schöppeln wir ihr halt die Muttermilch, welche ich täglich abpumpe.
Meine kleine ist aber eine extrem ungeduldige Dame.. Sie schläft und wacht dann völlig ohne "Vorwarnung" auf und will dann sofort trinken. Da wir den Schoppen zuerst erwärmen müssen, geht das natürlich nicht schnell genug. Die kleine weint dann so extrem, dass sie hochrot anläuft und sich so in Rage schreit, dass sie manchmal auch schwitzt.. Ich übertreibe wirklich nicht, es ist unglaublich und sie macht auch vorher keine Anzeichen dass sie Hunger hat oder am aufwachen ist. Kennt das jemand??
Danach trinkt sie so hastig, dass sie sich oft verschluckt und dann muss man sie hochheben, wo sie dann wieder die Milch herausspuckt und manchmal hält sie sogar die Luft ganz kurz an. Da erschrecke ich echt immer...
Es stresst mich unglaublich, dass wenn jetzt das Stillen schon nicht klappt, die andere Art und Weise sie zu ernähren, auch wieder so stressig für sie und für mich ist. Ich habe den Dodie Schoppen, welcher gut mit den Stufen funktioniert (Stufe 1 findet sie gar nicht toll, da kommt einfach nix). Der Schoppenaufsatz verformt sich manchmal wenn sie daran trinkt, sodass ich den Deckel abschrauben muss und sich das Loch wieder herausstülpt. Das sollte doch auch nicht sein?
Habe ganz am Anfang den Avent Schoppen Natural probiert, aber da kommt einfach viel zu viel Milch raus, so dass das Aufstossen noch viel schlimmer ist.. Habt ihr irgendwelche Tipps?
Sie hat auch Mühe mit Bäuerchen machen, es geht sehr lange bis sie eins macht, manchmal macht sie gar keins und dann eine halbe Stunde später kommt es, wenn sie schon am liegen ist. Kann es sein, das Babys mehrere Bäuerchen machen müssen? Und gibt es da irgendwelche Tricks, habe immer Angst wenn sie danach liegt, dass etwas passieren kann.
Sorry für die vielen Fragen

Bin froh um eure Tipps
Alles Liebe, yasmina