Hilfe,meine Nerven......!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Jala
Member

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Beitrag von Jala »

Mich nervt die leere Klopapierrolle, die auf dem Deckel des Abfalleimers steht😤. Es kann doch nicht so schwer sein...
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Jala
Immerhin schafft sie es bis dort. In meiner Welt, sowohl zuhause wie auf der Arbeit, bleibt die immer leer hängen. Immer!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

conny85
Moderatorin

Beitrag von conny85 »

Ohja die leere Rolle im Halter und die angefangene Rolle hinterm WC auf der Ablage 🙄 ich verstehs auch nicht

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Jala hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 08:41 Mich nervt die leere Klopapierrolle, die auf dem Deckel des Abfalleimers steht😤. Es kann doch nicht so schwer sein...
...oder das schmutzige Geschirr, das neben der Abwaschmaschine steht :roll:
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Autofahrer die in einer starken Kurve denken sie könnten einen LKW überholen.....

Ich hoffe der Schreck hat gereicht als Lektion und ich bin froh fahre ich in dieser Kurve nicht 80 sondern deutlich drunter!
Wie kann man nur so bescheuert sein und das eigene und das Leben anderer aufs Spiel setzen??
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

stella hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 08:44 Jala
Immerhin schafft sie es bis dort. In meiner Welt, sowohl zuhause wie auf der Arbeit, bleibt die immer leer hängen. Immer!
Bei uns wurden dekorative Skulpturen gebildet :lol: Ich habs mal wirklich lange gelassen, einfach weils wirklich hübsch war.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Die Klopapierrolle habe ich gestern auch entdeckt.
Ebenso das dreckig Geschirr im Brünneli statt im Geschirrspüler.
Zudem im Geschirrspüler die Tassen mit der Öffnung nach oben statt nach unten.
Dann denn vollen Kapselbehälter der Kaffeemaschine.
Die Milch neben, statt im Kühlschrank.
Die Überschwemmung beim Brünneli auf dem Damen WC (Problem bekannt seit 1. Oktober, mehrmals gemeldet, ein beinahe Unfall ebenfalls gemeldet -> Erkenntnis gestern: ja, das Problem wurder erkannt...)
Ganz zu schweigen von IT, der arme Mann muss doch tatsächlich wöchentlich sein Admin-Passwort ändern und ist deswegen jetzt also ein bisschen in Verzug.
Weiter gings mit einem Stapel Kartons, die nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" in den Keller verfrachtet wurden
Personen arrangiert, um die Kisten ordnungsgemäss im neuen Büro einzuräumen
Und als Krönung hab ich dann kurz vor Arbeitsende die (mittlerweile immerhin leeren) Kisten im Druckerraum entdeckt, wo sie komplett den Weg verstellt haben.

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Wieso geht Mann zum Zahni, kommt 1. ohne Maske rein und lehnt sich 2. dann am Plexiglasschalter weit vorbei um zu sagen, dass er keine Maske hat.
Iwie auch immer vom Typ her die selbe Sorte Männer... wie auch die, welche immer oben den Rüssel raushalten müssen.

Und fast noch doofer, die Kassiererin, die die Maske runtermacht um den Finger abzuschlecken und damit mein Chrüschelsäckli zu öffnen und meinen Einkauf darin zu versorgen (kaputte Reispackung). WIESO????

ISTS WIRKICH SO SCHWER????

Patatina
Member

Beitrag von Patatina »

millou hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 11:31 Die Klopapierrolle habe ich gestern auch entdeckt.
Die Überschwemmung beim Brünneli auf dem Damen WC (Problem bekannt seit 1. Oktober, mehrmals gemeldet, ein beinahe Unfall ebenfalls gemeldet -> Erkenntnis gestern: ja, das Problem wurder erkannt...)
Ganz zu schweigen von IT, der arme Mann muss doch tatsächlich wöchentlich sein Admin-Passwort ändern und ist deswegen jetzt also ein bisschen in Verzug.
Weiter gings mit einem Stapel Kartons, die nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" in den Keller verfrachtet wurden
Und als Krönung hab ich dann kurz vor Arbeitsende die (mittlerweile immerhin leeren) Kisten im Druckerraum entdeckt, wo sie komplett den Weg verstellt haben.
kenne ich leider sehr gut :roll: ich frage mich ob die Leute zu Hause auch so sind?? oder ist's im Büro was anderes weil's JEMAND anders machen kann?
Bild

Bild

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Helena hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 11:35 ISTS WIRKICH SO SCHWER????
Ja :oops: :mrgreen:

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Hmmm, wieso gibts das Zungeraussmiley nicht?

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

😝😋😛😜🤪

Bedien dich ;)

carina2407
Posting Freak

Beitrag von carina2407 »

Helena hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 11:35

Und fast noch doofer, die Kassiererin, die die Maske runtermacht um den Finger abzuschlecken und damit mein Chrüschelsäckli zu öffnen und meinen Einkauf darin zu versorgen (kaputte Reispackung). WIESO????

Das verstehe ich generell nicht, ich bekomme diese Säckli problemlos ohne nassen Finger auf, wo ist denn da das Problem? Ich habe diese Fingerabschleckerei schon vor Corona nicht gemacht, auch nicht beim Lesen.
2007 Schliefer
2010 Diva

Averi
Senior Member

Beitrag von Averi »

Wir haben Zeiterfassung per Fingerscan. Eine Kollegin leckt immer zuerst ihren Finger ab, bevor sie ihn in den Scanner steckt, weil es sonst angeblich nicht funktioniert. Sooooooo grusig! Alles Reden hilft nicht, sie macht es immer wieder.....😡

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Letztens füllte im Supermarkt ein Mitarbeiter die Regale auf und hat zwischen JEDEM Päckli den Finger abgeleckt :shock:
2010, 2013, 2015

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

urks, Eure Fingerleckerfahrungen. Dabei bin ich sonst nicht so heikel, aber das...

@Averi: Desinfektionsmittel für die MA hinstellen? Vielleicht nimmt sie das und es klappt damit? Börks, alleine der Gedanke...
Oder so ein „Weihwassernäpfchen“aufhängen mit der Aufschrift: Für Mitarbeiterin XY. :lol: :lol: :wink:

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Oh das ginge dann aber unter Mobbing...
Man kann auch ein Töpfchen mit einem Schwamm drinne nehmen ( bei der Post hat es das, damit die Mitarbeiter keine Finger lecken sondern damit die Briefmarken oder Finger befeuchten).

Zu Mitarbeitern die Finger lecken und Sachen einräumen oder einpacken... ich würde das echt melden!
Ist doch echt Ekelhaft, egal ob corona oder nicht!

Ich werde wohl meine waren erst mal Desinfizieren wenn ich wieder mal was kaufe...

Und beim Reis, ich hätte das deutlich klar gemacht: Nö jetzt will ich den nicht mehr... behalten sie ihn selber!
Ich hab keine Lust auf ihren Speichel!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

den Schwamm finde ich eine gute Idee

Das Näpfchen war nicht ernst gemeint!

Jala
Member

Beitrag von Jala »

millou hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 11:31 Die Klopapierrolle habe ich gestern auch entdeckt.
😱

Da ist ja meine einzelne Kopapierrolle „pippifatz“. Und die Übeltäterin hab ich nun auch überführt, sie konnte sich nicht erklären, wieso sie nicht direkt in den Eimer getan hat. Ich schiebs auf die hormonellbedingte pubertäre Vergesslichkeit...
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Naja solange die papierli und Überreste der Binden etc nicht gut sichtbar im Bad rumliegen ist mir Klopapier Rolle egal.
Die Entsorgung übernimmt da wenigstens der jüngste, die kommen nämlich in die bastelkiste.

Antworten