Es ist schon was anderes, ob man leicht ist mit null Sport oder mit viel Sport. Mein Grundgewicht ist seit ich Sport mache auf der gleichen Kleidergrösse 3-5 kg weiter oben wegen den Muskeln. Das ganze ist so aber straffer und v.a. stabiler für meinen Rücken und meine Gelenke.
Bei mir ist derzeit einfach 1-2 kg fett über diesen Muskeln, die wieder weg sollen

Ich bin wieder auf Ausgangsgewicht inzwischen, keine Ahnung was da los war, ich habe eben manchmal schon Schiss, dass ich am Ende eine Kleidergrösse grösser mit Muskeln fülle, wenn ich zu viel mache mit dem Sport. Ich möchte einfach wieder gut in die 36 passen - das ist das Hauptziel, das genaue Gewicht ist etwas 2.rangig, wobei ich mir schon wünsche morgens auf der Waage max. 62 zu sein.
@tin
PMS konnte es nicht sein, war in der 1. ZH.. aber ich habe sehr viel kalorienreiche Gemüsegerichte gegessen, so Winterzeugs halt. In diesen Sorten hat es halt auch viel das ansetzen kann, ich denke ich habe es aber etwas gebraucht. In der TCM sind das die Gemüsesorten, die einen erden, eine stabile Mitte geben.. es hat jedenfalls der Seele gut getan
@Sport
Ich habe leider immer noch Schmerzen, war heute in der Akupunktur, mal schauen ob es anschlägt. Sprich ich bin weiter nur am Yoga machen / Tanzen, bisschen Workout, rennen/schwimmen etc. geht nicht. Wobei ich fast froh bin, das gibt mir immer so Hunger
@Essen
Gestern hatte ich einen Aussetzer, sonst läuft das ganz gut. Ich darf einfach nichts kaufen, dann ess ich es auch nicht

Und dann dafür auswärts mal was gönnen.. und am Weekend auch mal bisschen Alk.
@Stoffwechsel
Schade ist Winter, ich würde sonst stärker den Stoffwechsel ankurbeln mit Bitterstoffen etc. Aber das würde alles stark kühlen, das ist gerade nicht der Moment. Vielleicht gehört es ja auch einfach dazu, dass wir in der kälteren Jahreszeit etwas ansetzen, die Natur weiss wohl schon warum...