Willkommen Sabsy und gratuliere dir!
Könntest du bitte deine "Daten" so erfassen wie auf Seite 1 Beitrag 1. Dann kann ich dies direkt kopieren und einfügen
Moderator: Züri Mami
Willkommen Sabsy und gratuliere dir!
Danke
Das sind ja wunderbare Nachrichten!! So schön, freut mich wirklich total.Bergminze hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 12:26 Ihr Lieben
Vielen Dank für eure positiven Gedanken und Wünsche. Ich war bei der Ärztin und es ist alles wie es sein soll! Fruchthöle, Dottersack und Embryo waren zu sehen. Für den Herzschlag war es noch zu früh, den sehen wir hoffentlich nächste Woche.
Bergminze hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 12:26 Ihr Lieben
Vielen Dank für eure positiven Gedanken und Wünsche. Ich war bei der Ärztin und es ist alles wie es sein soll! Fruchthöle, Dottersack und Embryo waren zu sehen. Für den Herzschlag war es noch zu früh, den sehen wir hoffentlich nächste Woche.
Danke Dir (und euch anderen auch) für die Antwort! Ich habe danach Bluttests machen lassen und meine Befürchtung hat sich leider bestätigt... Bin seitdem schon bei einem Spezialisten gewesen und habe Hormontabletten angefangen zu nehmen... Bin so froh dass es diesmal schnell entdeckt wurde, ich hoffe es geht alles gut... Ein bisschen Angst habe ich immer noch, aber versuche optimistisch zu bleiben.little_monkey hat geschrieben: ↑Di 10. Nov 2020, 18:38Hi
Hab Hashimoto (aber alles OK) und Zölliakie. Mir wurde nur von meinem Spezialisten gesagt, dass ich def. Vegi Omega 3 nehmen sollte. Vllt einfach mal den Spezialisten fragen ? Ich bin bei Dr med Hermann Engel (Spital Zöllikerberg) in Betreuung - vllt kann auch er dir weiter helfen - er ist super und hat soweit ich weiss viele Frauen mit Schilddrüsenproblemen durch die Schwangerschaft mitbegleitet.
Hoffe das hilft dir![]()
So schön! Ich freue mich für dich!!Bergminze hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 12:26 Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch dir und weiterhin alles Gute!!Cary2000 hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 09:04 @me
Ich traus mich fast nicht zu schreiben im selben Post, aber wir durften heute ein schlagendes Herzli bewundern. s'Chügeli (so heisst's bei uns) ist bereits 11mm gross, alles so wie es soll. Der nächste Termin wird dann schon ETT sein in ca. 4 Wochen...Ich finde es immer noch ganz unglaublich, der Weg zu Kind 2 war so lang, und Kind 3 kommt jetzt einfach so schnell.
Dir auch herzlichen Glückwunsch!PrincessPeach hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 09:36 Hallo zusammenIch habe dieses Wochenende ebenfalls positiv getestet. Kurz vor dem Geburtstag unserer ersten Tochter. Gibt es unter euch jemanden, der bei der ersten Geburt mit Kaiserschnitt entbunden hat? Wie lange habt ihr gewartet mit der zweiten Schwangerschaft?