Ich wünsch dir, dass die Tage zum Dienstag schnell vorbei gehen und ihr dann wirklich ein gutes Gespräch habt, aus dem ihr Hoffnung und Perspektiven ziehen könnt. Ihr hättet es so verdient, ich finde eure Einstellung absolut bewundernswert. Wie schön, wenn man sagen kann, mit dem Mann möchte ich auch keine Kinder haben!! Daumen hoch!
@Moowgli: Wie geht es eigentlich bei dir weiter, hattest du auch schon den ersten US? Sorry, ich hab etwas den Überblick verloren...
@mahalo: Oh so schön, das ist doch schon mal eine super Voraussetzung, freut mich sehr! Ich wünsch dir ganz fest, dass es sich auch auszahlt!
@Powerbiene: Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag wieder ein kräftig schlagendes Herzli siehst und ein gesundes, wusliges kleines Baby. Ich wünsch dir so fest, dass diesmal alles gut geht, es wäre wirklich an der Zeit!!
@TaRi: Uh, das ist ja gemein mit dem extra Weg... Habt ihr weit bis SG? Aber trotzdem freut es mich, soweit man den Begriff in dem Zusammenhang überhaupt verwenden darf, dass ihr gleich weitermachen könnt und nicht eine doppelte Zwangspause bekommt wegen der Festtage. Ich hoffe ganz fest, dass ihr das nie mehr erleben müsst, dass es bald wieder klappt und es dann auch bleibt! Mit Akupunktur habe ich schon von ganz vielen guten Erfahrungen gehört, super, dass du da gleich hingehen konntest.
@Bienchen: Oje, das ist echt eine Enttäuschung, nachdem es so super ausgesehen hatte, das kann ich mir gut vorstellen..