Ich bin Jolanda, 24 Jahre alt (1996) und erwarte mein 2. Kind (beide geplant
Leider konnte ich nicht alle Beiträge von euch nachlesen. Gratuliere euch allen aber von Herzen! Ich würde gerne auch zur FB-Gruppe gehören.
Liebe Grüsse an Alle!
Moderator: Züri Mami
Glückskind_96 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 08:04 Hallo zusammen
Ich bin Jolanda, 24 Jahre alt (1996) und erwarte mein 2. Kind (beide geplant). Ich durfte vor 2 Jahren auch im Junimami-Forum mit dabei sein, obwohl unsere Tochter Noée dann schon im Mai 2019 zur Welt kam. Wir freuen uns riesig, dass es wieder beim 1. Versuch geklappt hat, schwanger zu werden. ET ist (selber berechnet) der 17.6.2021. Zum ersten Untersuch kann ich nächste Woche gehen (Juhuuu!!
). Meine Symptome sind sehr eindeutig. Ich bin uuuuunglaublich müde und mir ist so schlecht, dass ich ohne Tabletten aktuell nicht auskomme (das kannte ich so in der 1. SS nicht...)
Leider konnte ich nicht alle Beiträge von euch nachlesen. Gratuliere euch allen aber von Herzen! Ich würde gerne auch zur FB-Gruppe gehören.
Liebe Grüsse an Alle!![]()
Glückskind_96 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 08:04 Hallo zusammen
Ich bin Jolanda, 24 Jahre alt (1996) und erwarte mein 2. Kind (beide geplant). Ich durfte vor 2 Jahren auch im Junimami-Forum mit dabei sein, obwohl unsere Tochter Noée dann schon im Mai 2019 zur Welt kam. Wir freuen uns riesig, dass es wieder beim 1. Versuch geklappt hat, schwanger zu werden. ET ist (selber berechnet) der 17.6.2021. Zum ersten Untersuch kann ich nächste Woche gehen (Juhuuu!!
). Meine Symptome sind sehr eindeutig. Ich bin uuuuunglaublich müde und mir ist so schlecht, dass ich ohne Tabletten aktuell nicht auskomme (das kannte ich so in der 1. SS nicht...)
Liebe Grüsse an Alle!![]()
Nanu87 hat geschrieben: ↑Di 10. Nov 2020, 21:48 Hallo zusammen
Bin schon sehr lange stille Mitleserin und freute mich jedesmal wenn wieder jemand dazugestossen ist.Ich wollte zuerst die ganz kritischen Wochen überstehen bevor ich bei einer Gruppe beitrete, da ich bei dieser Schwangerschaft weniger Symtome hatte und somit ein bisschen verunsichert.. Ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe kommen. ET wäre 2.6.2021, bin aus dem Kanton AG, Jg 87 und es wäre unser 3.Kind.
Liebe Grüsse
Nanu
burgfraeulein hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 10:08 Hallöchen zusammen,
und vor allem hallo zurück Vanessa87
Wir waren gemeinsam im August 2018 Forum
Meine Eckdaten:
03.06.2021 / burgfrauelein/ 1988 / GR / 2. Kind (Sohn18)
Dieses Mal habe ich irgendwie null Zeit für meine SSIst mir jetzt nicht unrecht, beim ersten Mal war ich sehr in dieser Blase, was rückblickend ganz schon anstrengend war. Sehr ängstlich bzw. unsicher usw.
Daher hatte ich dieses Mal die SS Feststellung beim Gyn auch erst in der 10. Woche. Der ETT ist in der 14. SSW also in 2 Wochen.
Ich bin sehr froh dass es wieder gleich geklappt hat, da ich unbedingt eine Hochsommer SS wie in 2018 vermeiden wollte. Das war wirklich das anstrengendste am Ende... in der 42. SSW bei 38° Einleiten zu gehen :/
Aber ich bin optimistisch dass es dieses Mal nicht so laufen wird!
Wünsche euch anderen alles Gute bis die kritische Zeit vorbei ist!
Bis bald,
bf