Unsere GG's - Die Neuauflage!
Moderator: conny85
Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Bei Game of Thrones könntet ihr zumindest mehr von ihm sehen
2010, 2013, 2015
aaaaah, danke!!!! Ich hab mich gefragt woher ich ihn kenne

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Sagt mal, wollt ihr den Mann zum Putzen?? Ich meine, wenn er nur putzt, ist der Bart ja egal...

SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
@Drag-Ulji:
hab ich versucht, aber der Film ist so unglaublich langweilig, da reicht auch ein Standbild
hab ich versucht, aber der Film ist so unglaublich langweilig, da reicht auch ein Standbild

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Frontier steht noch auf meiner Netflix Liste, vielleicht ist der ja was.
2010, 2013, 2015
- danci
- Foren-Guru

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Seit einer Woche bemerkt mein Mann das „man“ bei uns wiedermal staubsaugen sollte...ja das sollte man. Aber da ich 60% arbeite inkl. des vergangenen Wochenendes und er coronabedingt gar nicht finde ich dass er auch gerne mal ran darf. Nun hat er es heute Nachmittag dann doch geschafft....
...WÄHREND ich am güezelen war, also so richtig währenddessen, er hat nicht verstanden warum ich das güezelen nicht unterbrechen möchte um auf die Seite zu gehen wenn er unter dem Tisch staubsaugt und ist jetzt auch leicht beleidigt das wieder was am Boden gelandet ist...
...WÄHREND ich am güezelen war, also so richtig währenddessen, er hat nicht verstanden warum ich das güezelen nicht unterbrechen möchte um auf die Seite zu gehen wenn er unter dem Tisch staubsaugt und ist jetzt auch leicht beleidigt das wieder was am Boden gelandet ist...
Danci
Gib doch bambams Mann die Tel.Nr. deines Mannes, dann kann er ihm ruhig erklären, wie er staubsaugen muss, damit es auch nach dem "Guetzle" sauber bleibt
Gib doch bambams Mann die Tel.Nr. deines Mannes, dann kann er ihm ruhig erklären, wie er staubsaugen muss, damit es auch nach dem "Guetzle" sauber bleibt

made my day ( den Gedanken hatte ich auch, einfach vorher GRÜNDLICH genug saugen, dann wird’s hinterher nicht dreckig)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- danci
- Foren-Guru

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
An euch denke ich jetzt immer beim Putzen.
Danci, könntest du bitte deinen GG um einen Rat fragen? Ich bin eher pingelig veranlagt und dachte bisher immer, dass ich gründlich putze. Trotzdem ist das Haus relativ schnell wieder dreckig (jedenfalls meiner Meinung nach). Was mache ich falsch?

- danci
- Foren-Guru
Ich weiss nicht. Schaffst Du mehr als ein Zimmer pro Woche? Falls ja, ist es nicht gründlich genug

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ich sauge täglich (2 Hunde) und mein GG saugt etwa so 1x die Woche z.B am Samstag und sagt dann in so einem stolzen Ton: "So, jetzt ist mal wieder gesaugt!"
ähm, ja danke. Nach diesem Beitrag denke ich, vielleicht meint er, dass das dann eine Woche hält und gar nicht bemerkt, dass dem nicht so ist?

"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain
Mein Mann jeweils auch: Hast du bemerkt, dass ich gesaugt habe? Ich: Bemerkst du, dass ich jeden Tag sauge? Dafür krieg ich auch kein Schuterklopfe. Gut, er machts ja auch nicht gründlich, er schafft 150m2 zu saugen und wischen in einer Stunde,
Hahaha, genau diesen Spruch kenn ich auch:"du merksch jo nöd emol, dass ich gsuuget ha!" Nun, wir haben so einen Stab-Dyson, mit dem ich täglich nach dem Essen rasch die Küche sauge (somit eher öfters wie 1x
). Und wenn ich grad dabei bin, auch noch rasch im Wohnzimmer und GästeWC huschhusch. Nein, somit sehe ich nicht, dass wiedermal gesagt wurde

Ok, ich sage meinem Mann mal, dass er halt nicht gründlich genug gesaugt hätte, sonst wäre am Abend noch sauber gewesen.
*mich in Sicherheit bringe, mist ich kann nirgends hin wegen Corona, dann sag ich lieber nichts*
Wobei ich auch sagen muss, dass der Dyson eine gute Anschaffung war. Mein Mann ist immer noch begeistert (wir haben ihn fast ein Jahr) und saugt dementsprechend viel lieber als vorher.
*mich in Sicherheit bringe, mist ich kann nirgends hin wegen Corona, dann sag ich lieber nichts*
Wobei ich auch sagen muss, dass der Dyson eine gute Anschaffung war. Mein Mann ist immer noch begeistert (wir haben ihn fast ein Jahr) und saugt dementsprechend viel lieber als vorher.
Danke, danci. Ja, genau daran wird es wohl liegen.

@Lilyrose
Meine beiden Saug-/Wischroboter schaffen zusammen 70 m2 in 35 Minuten, dh für 150 m2 hätten sie auch nicht viel mehr als 1 Stunde.