Die bringen wir zu Vögele Schuhe zum Entsorgen

Moderator: conny85
Die bringen wir zu Vögele Schuhe zum Entsorgen
Ich reich dir die Hand <3naura hat geschrieben: ↑Mo 14. Dez 2020, 14:55 Ist zwar eher traurig als nervig, dass es eine toxische Person trotz aller Blockierungen, kein Kontakt etc. immer mal wieder schafft mich in meinem Seelenfrieden zu stören/ihr Gift zu platzieren. Und am meisten nervt mich, dass meine Tochter mit reingezogen wird und ich weiss, dass ich nichts machen kann, da es sonst nur schlimmer wird.. Es kostet mich echt Kraft ruhig zu bleiben und das zu ignorieren.
Ich auch nicht. Ich liebe die Schweiz, aber das finde ich eine zu depperte Aufgabe. Nachdem mein Mann und ich akademisch korrekt (meinten wir) am neuen Wohnort gebündelt hatten und es stehen gelassen wurde (und wir bis heute nicht wissen, warum), sind wir in den Bündelstreik getreten. Ein Schweizer Kollege gab mir sogar mal einen Crashkurs (am besten seien alte Strumpfhosen Zum Bündeln...), aber hat nix gebracht. Es dauert ewig, sieht lang nicht so gut aus wie bei unseren Nachbarn, also fahren wir es mit dem Auto zum Container (shame on me)...sonrie hat geschrieben: ↑So 13. Dez 2020, 19:07 @Helena/Definition Abfall bündeln: Papier und Karton (oder sonstige Dinge welche ich entsorgen möchte) Kante auf Kante zu stapeln und dann mit einer Schnur zu einem Paket bündeln.
@Drag-Ulj: aaaaaaahhh, der Bindestrich wars der mich so verwirrt hat![]()
Danke für die Erklärung, ich werde mich bessern![]()
Hier lassen sie die Pappe so stehen...in Fribourg Stadt durfte man damals sogar gefüllte Migros Säcke rausstellen.
Was für ein Model?Yoghurt hat geschrieben: ↑Mo 14. Dez 2020, 17:52 Ich könnte ihn würgen!!! Den Erfinder des Dunstabzugs in unserer Küche!!! Das Ding ist innen so gebaut, dass sich wunderbar Fett absetzen kann (in einem Gitter), man kann das Gitter aber nicht herausnehmen, um es zu reinigen. Es ist festgelötet. Arrrrggggghhhhh!!!!!! Man könnte höchstens den gesamten Dunstabzug auseinanderschrauben, aber das mache ich nicht, weil ich nicht weiss, ob er dabei nicht kaputtgeht oder ich ihn hinterher nicht mehr zusammenschrauben kann. Es ist einfach nur eklig!!!!!!