August Babys 2021 🥰

Moderator: Züri Mami

Antworten
Liv7
Member

Re: August Babys 2021 🥰

Beitrag von Liv7 »

Nanazani hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:34
Liv7 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:24 [quote=Nanazani post_id=7796677 time=1607933673 user_id=
Haha doch doch, so zwei mal, dann musste halt mein Mann mehr trinken :D :D :D und dann hab ich gesagt nach zwei Gläser für mich sei es gut, dann haben Sie mich in Ruhe gelassen.

Naja dass mit den Rohen Eiern ist natürlich komplizierter, da hast du Recht. Aber deine Idee find ich super, werde ich mir so merken :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, aber dass wird schon. Ich glaube man fühlt sich irgendwie andauernd ertappt beim Lügen und Ausreden finden, also bei mir ist es auf jedenfall so :D
Der arme 😂

Danke das wünsche ich dir und allen in der Situation auch 🍀🍀🍀
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle
:) schwanger ET 20.08.2021

läri
Member

Beitrag von läri »

Hallo meine Lieben, leider leider muss ich mich verabschieden, unser kleines Wunder hat sich entschieden, zu den Sternchen zu gehen... leider hat sich der HCG Wert nicht wie er sollte verdoppelt und in der gewachsenen Fruchthöhle herrschte auch heute bei 6+6 gägnende Leere. Morgen früh werde ich die Tablette nehmen müssen, meine Tochter, welche mir den nötigen Halt gibt, habe ich soeben zu meinen Eltern gefahren, damit ich mir meine Zeit nehmen kann.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und dass ich hier die Letzte in der Runde bin, die ihr kleines Wunder gehen lassen muss. Wir werden es schnellstmöglich wieder versuchen in der Hoffnung, dass wir unsere Familie bald komplettieren dürfen. Geniesst eure Schwangerschaften, alles Liebe von mir an euch

Liv7
Member

Beitrag von Liv7 »

@ läri
Tut mir leid 😢 ganz viel Kraft wünsche ich dir und dass es bald wieder klappt 🙏❤️
7 ICSI Naturelle

Mariposasuiza
Newbie

Beitrag von Mariposasuiza »

Hallo Zusammen :D

Stosse gerne zu eurer August-Gruppe dazu.
Bin zum ersten Mal schwanger und freue mich riesig.

Bin nun in der 6.SSW, nächste Woche steht der erste Termin beim FA an. Kann es kaum abwarten.
Was wurde da bei euch alles gemacht? :)

Liebe Grüsse Larissa

Mariposasuiza
Newbie

Beitrag von Mariposasuiza »

Hier noch meine Angaben:
15.08.2021/Lari92/1992/LU/1.Kind

trallalaBE
Newbie

Beitrag von trallalaBE »

ach läri... es tut mir von herzen leid. und ich weiss auch, dass es wohl gerade nichts zu sagen gibt, was die situation einfacher macht. ich hoffe, dass du die nächsten tage gut überstehst - um dann ruhige weihnachtstage mit deiner familie verbringen kannst. machs gut-u häb der sorg!

Liv7
Member

Beitrag von Liv7 »

Willkommen Larissa und herzlichen Glückwunsch 🥰
7 ICSI Naturelle

Tana1190
Newbie

Beitrag von Tana1190 »

Hallo liebe alle
An alle neu dazugestossenen herzliche Gratulation zu eurem Glück!
Schön wie unsere Gruppe wächst💪🏼 Dadurch habe ich aber auch leider etwas den Überblick verloren für die Titelseite. Könnt ihr eure Daten kontrollieren und mit Änderungen/Ergänzungen mitteilen? Am Besten gleich im richtigen Format dann kann ich es nur noch einfügen😇

@läri, es tut mir soo Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt... ich hoffe deine Tochter kann dich schnell wieder zum lächeln bringen, sodass du bald wieder voller Hoffnung sein kannst.

@FA Termin, ich habe meinen Termin auch am 21.12! Da sind wir ja dann gleich ein paar die in einer Woche was zu erzählen haben...😅

Liv7
Member

Beitrag von Liv7 »

Tana1190 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 23:46 Hallo liebe alle
Schön wie unsere Gruppe wächst💪🏼 Dadurch habe ich aber auch leider etwas den Überblick verloren für die Titelseite. Könnt ihr eure Daten kontrollieren und mit Änderungen/Ergänzungen mitteilen? Am Besten gleich im richtigen Format dann kann ich es nur noch einfügen😇
Vielen lieben Dank 😘

20.08.2021 / Liv7 / 1984 / ZH / 1. Kind
7 ICSI Naturelle

Nanazani
Newbie

Beitrag von Nanazani »

Tana1190 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 23:46 Hallo liebe alle

@läri, es tut mir soo Leid! Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt... ich hoffe deine Tochter kann dich schnell wieder zum lächeln bringen, sodass du bald wieder voller Hoffnung sein kannst.

@FA Termin, ich habe meinen Termin auch am 21.12! Da sind wir ja dann gleich ein paar die in einer Woche was zu erzählen haben...😅
1990 / ZH / 1. Kind
:)

nadmaste
Newbie

Beitrag von nadmaste »

@Läri, das tut mir von herzen Leid!! ich wünsche dir ganz viel Kraft!! <3

@all, ich sag auch mal wieder hallo :) bei mir ist jetzt die Morgenübelkeit angekommen... bin nur am Ingwertree trinken -.- am 21.12. hab ich nun zum ersten Mal den Termin bei der FÄ und mein Partner darf mitkommen... ich freue mich sooooo darauf!! da wir dieses Jahr 3x Weihnachten feiern muss ich 3x Ausreden finden :D meine Ma macht mir immer meinen Lieblingsdessert, der halt Cognac hat... weiss nicht wie ich ihr beibringen soll, dass ich den dieses Jahr "ohne" will... :) aber ich möchte es meinen Elteren sowieso dann sagen und meinen Geschwistern dann bei der 2. Feier... Mein Partner will es seiner Familie erst nach der 12. SSW sagen... so, nun genug von mir :)

Habt ihr es schon euren besten Freundinnen gesagt? Ich kann es langsam nicht mehr für mich behalten...

wünsche euch allen einen supertollen Tag!

Lisa_1986
Newbie

Beitrag von Lisa_1986 »

@Läri, das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz doll!

trallalaBE
Newbie

Beitrag von trallalaBE »

20.08.20/trallallaBE/1984/BE/2. Kind

Jojo-92
Junior Member

Beitrag von Jojo-92 »

@Läri: so ein Mist, ich kann nicht begreifen wieso es solche Sachen geben muss😭.. wieso kann man nicht einfach schwanger sein und bleiben und alles ist gut🤷‍♀️..

Ich war heute beim FA, habe gestern angerufen um einen Termin zu machen für nächste Woche und da meinte sie ich solle doch heute kommen.. Man hat die Fruchthöhle, den Dottersack und ein kleines Etwas mit einem schlagenden Herzen sehen können, wenn auch noch sehr klein, somit wurde ich jetzt um eine Woche zurück gestuft und bei 6+2 gelandet... der genaue ET wird dann beim nächsten US in sechs Wochen berechnet.. Da wir danach für fünf Monate verreisen wird dies dann der letzte US in der Schweiz sein🙈

Sternli_63
Newbie

Beitrag von Sternli_63 »

Hallo zusammen

Auch ich durfte gestern einen positiven Test in meinen Händen halten. Ich habe allerdings noch gemischte Gefühle, weil ich im vergangenen September in der 11. SSW eine Fehlgeburt hatte. Versuche mich nun abzulenken. Ich freue mich jedenfalls auf einen Austausch mit euch. Meine Angaben: 19.08./1986/SG/1. Kind (abgesehen von unserem Sternchen).

LG

Vintage77
Newbie

Beitrag von Vintage77 »

Hallo,melde mich mal auch vorsichtig bei euch.
Ich bin heute 5+5,hatte vor einer Woche den ersten US,zum schauen,ob alles am richtigen Ort ist,da ich im April eine Eileiterschwangerschaft hatte mit Notop und Eileiterentfernung.War schlimm.
Es ist unser 7.Baby,haben 6 Kinder und 3 Enkelkinder,alles durchmischt bei uns 😉.
Wir hoffen,dass es dieses Mal gut kommt.
Freue mich auf den Austausch mit euch .

Meine Angaben

11.8.2021 / Vintage77 / 1977 / BE / 7.Kind / (1997/2001/2004/2006/2014/2017)

Kiks90
Junior Member

Beitrag von Kiks90 »

Ihr Lieben

Wir können es kaum fassen, die Tests gestern Abend und heute Morgen waren positiv! Ich bin natürlich sofort noch zur FÄ für den Bluttest, sicher ist sicher.. meinen ersten Kontrolltermin hab ich anfang Jänner.

Wir hoffen, dass alles gut geht, denn ich hatte im Juli einen Frühabort in der 7. SSW. Man soll ja aber positiv denken, nicht wahr? Und trotzdem ist die Freude noch etwas gedämpft und die Sorge grösser.

Bisher hab ich gelegentliches krampfartiges Ziehen im UL und enorme Müdigkeit, ansonsten merk ich nichts.

Meine Angaben:

??.8.2021 / Kiks90 / 1990 / BE / 1. Kind (ausgenommen Sternenkind 2020)

birdsflyhigh
Junior Member

Beitrag von birdsflyhigh »

Hallo zusammen

@läri. Das tut mir soo leid:( wünsche dir viel kraft und mut um den weg weiter zu gehen und hoffe sehr, dass es ganz bald klappen wird und ein happy end gibt🤞🏻

@alle
Mann ich brauche eure hilfe. Dringend. Brauche die beste ausrede um keinen wein zu trinken. Wir wollten es unseren familien an weihnachten sagen. Nun hatte ich letzte wiche geburtstag und musste meine eltern mit antibiotika notlüge überzeugen, dass ich keinen wein trinke. Heute bin ich bei ihnen zu besuch und sie wollten das anstossen nachholen - bin zu müde war die ausrede. Nun kommt meine mutter allerdings donnerstags zu uns um unseren kleinen zu hüten und meinte, dass wir das mit dem wein dann nachholen. Und ich weiss nicht mehr was sagen😬 da ich normalerweise immer mit ihr ein gläschen trinke wird es nun superauffällig und ich komme mir auch blöde vor mit solch doofen ausreden. Aaaaaber es wäre trotzdem schön sie erst an weihnachten mit diesen neuigkeiten zu überraschen (va weil dann mitter und vater da wären). Deshalb brauche ich die ultimative ausrede. Vielleicht hat jemand von euch sie zündende idee!!

Merci tuusig🙌🏻

Liv7
Member

Beitrag von Liv7 »

Willkommen und Gratuliere an alle neuen 🥰

@birdsflyhigh Antibiotika wegen BlasenEntzündung? Oder sonstiger Medikament?
7 ICSI Naturelle

Liv7
Member

Beitrag von Liv7 »

Oder du musst noch irgendwo hinfahren 😉
7 ICSI Naturelle

Antworten