Hallo alle zusammen
ich bin neu hier und werde hoffentlich auch ein August Kind bekommen
Ich hatte im September ein FG behabt und bin deswegen noch vorsichtig mit der Freude. Es ist meine 2.SS (die FG mitgezählt). Noch ist alles fremd, ungewohnt und ein komplettes Gefühlschaos in mir. Ich habe bis jetzt nur meinem Freund davon erzählt und er hat die Nachricht nicht so erfreulich empfangen. Egal! Für mich ist das ein absolutes Wunschkind.
Sorry, dass ich hier all meine Gefühle ablade

. Ich muss einfach mir alles von der Seele schreiben.... danke fürs Durchlesen

Ich habe bis jetzt sonst auch noch niemandem was davon erzählt, weil ich mich selbst erst sicher fühlen möchte. Ich bin momentan in der 6+1 SSW. Ich habe mein Sternenkind mit 5+6 SSW verloren. Die gute Nachricht, ich bin schon länger schwanger als das letzte Mal. Yeah!
Mein Freund drängt mich auch zu einem FA Termin, damit er sich sicher ist, dass ich schwanger bin. Ich will aber nicht. Ich würde glaube ich auch erst nach der 10.SSW einen Termin haben wollen. Meine letzte FG war sehr hart für mich und ich habe viel zu schnell eine Bindung aufgebaut. Es wäre unerträglich für mich, wenn ich den Kleinen im US sehe und dann ihn doch gehen lassen muss.
Meinen positiven SST war am 16.12. Der Strich war schon nach ein Paar Sekunden stark zu sehen, beim letzten Mal war der nur ganz schwach. Meine Brüste tun sau weh und spannen richtig dolle. Ich habe seit einer Woche auch ein Ziehen und ein Drücken im Unterleib. Einen stärkeren Harndrang habe ich auch und jedes Mal, wenn ich auf die Toilette gehe, muss ich nachschauen, ob da Blut ist. Oh man, ich schiebe so die Paranoia

... aber sonst geht es mir gut. Ich hoffe und warte, einfach, dass die nächsten 2 Wochen schnell vorüber gehen. Ab der 8.SSW kann ich durchatmen und mich richtig freuen.
Ich fange ab nächster Woche einen sehr stressigen, neuen Job an. Ich bin nicht wirklich abhängig davon, möchte es aber gern machen. Was würdet ihr empfehlen? Lieber nicht annehmen und zu Hause relaxen? Wirkt es sich negativ auf die ersten SSW aus, wenn man einen stressigen Job hat und viel auf den Beinen ist? Hat jemand Erfahrung? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einen guten gemeinten Rat geben kann.
Lieben Gruß.