Spielkonsolen für Dummies
Moderator: conny85
Re: Spielkonsolen für Dummies
Wir haben uns auch mit dem Thema beschäftigt und uns für die X-Box entschieden. Als Familiengeschenk zu Weihnachten. Nur leider ist die X-box Series X überall bereits restlos ausverkauft

- Ursi71
- Vielschreiberin
Hallöchen,
@danci
Wie ist die Switch angekommen? Schon fleißig gespielt?
Wir haben den Mädchen auch eine Switch geschenkt, es ist der Hit, vor allem da sie nicht damit gerechnet hatten (GG und ich waren während Jahren so Anti- Gaming, dass sie schon gar nicht gewagt hatten, sich eine Konsole zu wünschen). Seit Wochen haben sie sich beschwert, dass es gar nicht geht, dass sie zusammen ein Geschenk bekommen. Sie wollten nicht teilen.
Die Gesichtsausdrücke beim Auspacken waren legendär
@danci
Wie ist die Switch angekommen? Schon fleißig gespielt?
Wir haben den Mädchen auch eine Switch geschenkt, es ist der Hit, vor allem da sie nicht damit gerechnet hatten (GG und ich waren während Jahren so Anti- Gaming, dass sie schon gar nicht gewagt hatten, sich eine Konsole zu wünschen). Seit Wochen haben sie sich beschwert, dass es gar nicht geht, dass sie zusammen ein Geschenk bekommen. Sie wollten nicht teilen.

Die Gesichtsausdrücke beim Auspacken waren legendär

- danci
- Foren-Guru
@ Ursi
Danke der Nachfrage. So cool, freuten sich deine Kinder.
Ja, sie ist da und es wird fleissig Rennen gefahren (sie haben Mario Kart bekommen) und dürfen sich, wenn die Läden wieder öffnen noch je ein anderes Spiel aussuchen. Sogar die Kleine ist voll dabei, da dachte ich zuerst, dass sie das nicht interessiert und ob es nicht etwasfies ist, wenn sie quasi ihr Geschenk auch opfern muss, aber das war unbegründet
Nur wurde mein neuer Bildschirm (mein Weihnachtsgeschenk von meinem Vater) in Beschlag genommen und ich muss noch sehe, wie ich ihn zurückerobere
Danke der Nachfrage. So cool, freuten sich deine Kinder.
Ja, sie ist da und es wird fleissig Rennen gefahren (sie haben Mario Kart bekommen) und dürfen sich, wenn die Läden wieder öffnen noch je ein anderes Spiel aussuchen. Sogar die Kleine ist voll dabei, da dachte ich zuerst, dass sie das nicht interessiert und ob es nicht etwasfies ist, wenn sie quasi ihr Geschenk auch opfern muss, aber das war unbegründet

Nur wurde mein neuer Bildschirm (mein Weihnachtsgeschenk von meinem Vater) in Beschlag genommen und ich muss noch sehe, wie ich ihn zurückerobere

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Bei uns gibt es die XBox S, aber die ist noch nicht ausgepackt (mein Neffe durfte keine haben, drum packen wir die erst in der Schweiz aus). Bin gespannt, was die Kids sagen, wobei ich glaube, dass sich da der Papa eher selbst was geschenkt hat.