unser Sohn, bald 8,5Jahre alt, konnte eigentlich nie oder nur ganz selten alleine einschlafen. Als Baby meistens mit mir, später als dann unsere Tochter geboren wurde, übernahm GG dieser Part mit der Einschlafbegleitung.
Eigentlich war dies lange kein Problem für uns/GG, aber mein Mann gehört zu der Sorte, der dann auch einschläft. Passiert dies, ist sein Abend eigentlich "gelaufen". Er hat dann keine Kraft mehr, noch irgendwas zu erledigen und vieles bleibt seit Wochen liegen. Oder mittlerweile ist der Schlafrythmus von GG natürlich auch gestört. Schläft dann vielleicht 1h und geht erst nach Mitternacht wieder ins Bett.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps? Denn einfach die Plätze "tauschen", dass ich zu unserem Sohn gehe, geht nur, wenn mein Mann ausser Haus ist. Sonst wartet er einfach auf ihn

Aktuell, immer noch wach. Kann einfach nicht alleine einschlafen. Wartet. Hörbücher hören bringt nix, schläft auch nicht ein. Licht anlassen im Gang, machen wir schon. Türe ist auch ein Spalt auf. Bringt nix.
Merci