Also ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch rundlicher und härter ist als sonst.lila_love hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 21:48Mir geht es momentan auch so wie dir. Und am Nachmittag bin ich einfach todmüde und mega schlapp. Gegen Übelkeit helfen mir CitrusfrüchteKiks90 hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 12:39 @corona da bin ich minimal besorgt, gerade jetzt mit der Mutation. Angst hab ich nicht wirklich, aber da ich mit dem ÖV zur Arbeit gehe und in der Stadt wirklich viele Leute unterwegs sind, fühl ich mich schon nicht so wohl..
@impfung Also Grippe werde ich nicht impfen, allgemein während der SS nur, wenn die FÄ etwas ausdrücklich empfiehlt.
@aktuelles Befinden
Uff, im Moment ist mir immer sooo übel und flau im Magen. Vor allem am späten Nachmittag und abends. Gestern hab ich nur ein Rüebli und eine Grapefruit zum Znacht gegessen. Mehr geht grad echt nicht ... habt ihr noch Tipps gegen Übelkeit? Ausser denen die es auf Swissmom gibt?Ich fahre momentan voll auf Orangen ab
Aber so richtig Appetit habe ich auch nicht.
Häufiges Wasserlassen ist nach wie vor da, die Brüste sind etwas entspannter, ab und zu habe ich noch ein Ziehen & SChmerzen im UL.
Die Angst, dass etwas schief geht, ist auch noch da aber es wird weniger und weniger.
Aber sag mal Mädels, habt ihr mit 6+ Wochen auch schon ein „Bäuchlein“Ich weiss, dass man in dieser Woche eigentlich nichts sehen kann aber ich schwör, mein Bauch ist rund und ich kann es nicht einziehen haha Ich fühle mich immer so voll. Enge Hosen sind so unangenehm, wenn sie auf dem Bauch drücken. Und so Verdauungsproblem habe eigentlich nicht wirklich. Und wie gesagt, mehr esse ich momentan auch nicht, eher weniger. Ab wann seht ihr eine kleine Kugel?
Ach ja, heute hatte ich einen Ultraschall und man hat das erste mal das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so glücklich!
Bezüglich Gelüste: die habe ich lustigerweise gar nicht. Eine Zeit lang hatte ich die ganze Zeit extremen Hunger und musste mich zusammenreissen, nur an meinen festgelegten Essenszeiten zu essen. Jetzt hat das etwas geändert und ich bin etwas appetitlos geworden. Übel ist mir nicht aber immer etwas flau auf dem Magen. Ich versuche das mit Nüssen zu überbrücken.