Liv7 hat geschrieben: ↑Sa 26. Dez 2020, 07:03
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch
Ah OK wart ihr in Spanien? (Sorry wenn zu undiskret ) mir haben die das auch ein paar mal nahe gelegt, hab aber immer wieder gesagt nein wir versuchen es "selber" weiter...
Ja ich glaube die Angst begleitet uns alle, ich ertappe mich immer wieder mit diesen Gedanken und versuche dann schnell wieder positiv zu denken denn eine befruchtete Eizelle hat's geschafft und fühlt sich jetzt bei mir Pudelwohl
Hallo Liv,
wir waren in Polen (zuvor leider erfolglos in Österreich). War nicht einfach, inmitten von Corona einen Termin zu bekommen und sass einen Tag am Flughafen fest aber hoffentlich hat es sich gelohnt
Tcbkaty hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 17:11
Hallo Liv,
wir waren in Polen (zuvor leider erfolglos in Österreich). War nicht einfach, inmitten von Corona einen Termin zu bekommen und sass einen Tag am Flughafen fest aber hoffentlich hat es sich gelohnt
Oje kann ich mir vorstellen
Ich drücke dir die Daumen
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle schwanger ET 20.08.2021
Nanazani hat geschrieben: ↑Di 5. Jan 2021, 15:22
Sooooo hatte endlich meinen Termin bei der FA.. .alles gut ☺
ich bekomme Zwillinge Bin total aus dem Häuschen aber hab nun noch vielmehr Angst als vorher
Oh das freut mich sehr!!! Bin grad neidisch, wollte auch immer zwillinge!
Raschä hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 18:17
Hallo zämä
Ich hät än Wahtsapp Gruppe fir August 2021 Babys gmacht. Wer gärn id Gruppä wed darf miär gärn äh Provatnachricht schickä.
Ig cha keni PN schribe. Hätt aber interesse ar Whats App Gruppe.
Zuletzt geändert von Sab93 am Do 21. Jan 2021, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute das Gespräch mit dem Arbeitgeber, dass ich ins Homeoffice soll von der FÄ aus. Sie hatte mir das auch extra auf einem Attest bestätigt. Mein Chef ist fast ausgerastet vor Wut.. hatte ja damit gerechnet, dass sie es nicht so gut auffassen, aber grad so o.O Ersr wollte er das gar nicht (als hätte er eine Wahl), nun darf ich bis zum nächsten Termin bei der FÄ aber ins Homeoffice und dann schauen wir weiter. War ein emotional sehr anstrengender Tag, hat mich richtig ausgelaugt..
ich bekomme Zwillinge Bin total aus dem Häuschen aber hab nun noch vielmehr Angst als vorher
Hey mega. Gratuliere! Ich wünsche dir eine ganz gute Ss. Ich bi selber vor 2.5j Twinmom geworden. Ja es wird streng. Aber mit Unterstützung werded ihr das bestimmt gut schafen. Und es sind eure ersten Kids. Da könnt ihr euch voll und ganz auf sie fixieren
Das nimmt Druck raus.
Auf Fb gibt es eine ganz tolle Gruppe dazu.
Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne melden.
Blütenzauber hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 21:31
Hey mega. Gratuliere! Ich wünsche dir eine ganz gute Ss. Ich bi selber vor 2.5j Twinmom geworden. Ja es wird streng. Aber mit Unterstützung werded ihr das bestimmt gut schafen. Und es sind eure ersten Kids. Da könnt ihr euch voll und ganz auf sie fixieren
Das nimmt Druck raus.
Auf Fb gibt es eine ganz tolle Gruppe dazu.
Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne melden.
Danke dir vielmals. Ich freue mich sehr fest wirklich..hab nur nicht damit gerechnet irgendwie, da wir es schon lange versuchen hab ich gehofft das es klappt irgendwie, und jetzt gleich so
Danle fürs Angebot.
Sozial Media habe ich leider keine, wegen der Facebook Gruppe
Kiks90 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 21:24
Hatte heute das Gespräch mit dem Arbeitgeber, dass ich ins Homeoffice soll von der FÄ aus. Sie hatte mir das auch extra auf einem Attest bestätigt. Mein Chef ist fast ausgerastet vor Wut.. hatte ja damit gerechnet, dass sie es nicht so gut auffassen, aber grad so o.O Ersr wollte er das gar nicht (als hätte er eine Wahl), nun darf ich bis zum nächsten Termin bei der FÄ aber ins Homeoffice und dann schauen wir weiter. War ein emotional sehr anstrengender Tag, hat mich richtig ausgelaugt..
Der wirds auch noch verkraften, hab heute kurz in der BR Pressekonferenz rein gehört und die wollen eh home office Pflicht machen wenn die Kantone das akzeptieren, also hat dein Chef eh keine Wahl mehr wenn's möglich ist
Entspann dich nimm ein Bad und denk nicht zu fest daran
TIE Endo Grad III li EL kaputt SG schlecht
7 ICSI Naturelle schwanger ET 20.08.2021
Oh wie mühsam...aber sobald er merkt dass es im HO klappt wird er hoffentlich verständnisvoller. mir blüht nächste Woche wahrscheinlich die gleiche Reaktion. Hast du es dem Team denn auch schon gesagt? Ich möchte es dem Team eigentlich nicht vor der 12 ssw sagen aber sie würden sich eh wundern wenn ich als einzige ins HO kann....
Raschä hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 18:17
Hallo zämä
Ich hät än Wahtsapp Gruppe fir August 2021 Babys gmacht. Wer gärn id Gruppä wed darf miär gärn äh Provatnachricht schickä.
Cha leider au kei PN schribe, wörd gärn id Groppe:
077 435 26 60
Ich versteh das wirklich nicht, wieso die Arbeitgeber so ein riesen Ding aus dem HO machen, während des Lockdowns hat es ja auch funktioniert. Ich bespreche dies heute mit meiner FÄ.
Kiks Das tut mir mega leid, dass dein Chef so ausgerastet ist.. Werde es meiner Chefin in der 11. Woche nach der FA Untersuchung sagen. Da ich im Verkauf arbeite, gibt es leider kein Home Office. Aber werde ein Attest anfordern, dass ich keine ganzen Kassentage mehr machen kann.
Oh wie mühsam...aber sobald er merkt dass es im HO klappt wird er hoffentlich verständnisvoller. mir blüht nächste Woche wahrscheinlich die gleiche Reaktion. Hast du es dem Team denn auch schon gesagt? Ich möchte es dem Team eigentlich nicht vor der 12 ssw sagen aber sie würden sich eh wundern wenn ich als einzige ins HO kann....
Ich habs den Leuten einzeln gesagt. Wie du sagst, wär ja komisch wenn ich allein im HO bin. Dann würde nur wieder gelästert -.-
Sternli_63 hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 06:58
Ich versteh das wirklich nicht, wieso die Arbeitgeber so ein riesen Ding aus dem HO machen, während des Lockdowns hat es ja auch funktioniert. Ich bespreche dies heute mit meiner FÄ.
Wem sagst du das... und vielleicht kommt ja eh noch die HO-Pflicht demnächst, dann muss er sowieso.
Anna36 hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 09:16
Kiks Das tut mir mega leid, dass dein Chef so ausgerastet ist.. Werde es meiner Chefin in der 11. Woche nach der FA Untersuchung sagen. Da ich im Verkauf arbeite, gibt es leider kein Home Office. Aber werde ein Attest anfordern, dass ich keine ganzen Kassentage mehr machen kann.
Mach das!
Schliesslich geht es um die Gesundheit meines Babys (und um meine) - gut zu wissen, dass ihm das so egal ist...
Nun traue ich mich auch endlich zu euch... nachdem ich nun 3 Fehlgeburten hatte, Chromosomenfehler entdeckt wurden und das nächste Thema nun künstliche Befruchtung mit PID gewesen wäre, bin ich nun doch wieder natürlich schwanger geworden und heute im Ultraschall waren völlig unerwartet 2 schlagende Herzchen zu sehen...ich bin gerade völlig überwältigt...
Lieben Gruss
Pxairo hat geschrieben: ↑Do 7. Jan 2021, 10:59
Hallo Zusammen
Nun traue ich mich auch endlich zu euch... nachdem ich nun 3 Fehlgeburten hatte, Chromosomenfehler entdeckt wurden und das nächste Thema nun künstliche Befruchtung mit PID gewesen wäre, bin ich nun doch wieder natürlich schwanger geworden und heute im Ultraschall waren völlig unerwartet 2 schlagende Herzchen zu sehen...ich bin gerade völlig überwältigt...
Lieben Gruss
Hallo Pxairo,
herzliche Glückwünsch zum doppelten Glück!!!
Alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Liebe Grüsse