Software Buchhaltung
Moderator: conny85
Software Buchhaltung
Liebe Swissmoms
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Buchhaltungssoftware für das Geschäft. Es muss mindestens 5 Mandaten beinhalten, mit der Möglichkeit aufzustocken. Fibu mit allem was dazu gehört und Lohnbuchhaltung. Unkomplizierter Support per Telefon oder Mail, Möglichkeit mit TV bei komplexeren Problemen.
Bis jetzt bmFinanz, bin aber in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit dem Support.
Habt ihr Tipps? Vielen Dank!
Sünneli
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Buchhaltungssoftware für das Geschäft. Es muss mindestens 5 Mandaten beinhalten, mit der Möglichkeit aufzustocken. Fibu mit allem was dazu gehört und Lohnbuchhaltung. Unkomplizierter Support per Telefon oder Mail, Möglichkeit mit TV bei komplexeren Problemen.
Bis jetzt bmFinanz, bin aber in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden mit dem Support.
Habt ihr Tipps? Vielen Dank!
Sünneli
Re: Software Buchhaltung
Hallo Sünneli
Preiswert: Buchhaltung mit Banana / Lohn mit Easy Salary
Teurer: Abacus
Preiswert: Buchhaltung mit Banana / Lohn mit Easy Salary
Teurer: Abacus
Selectline
Abacus
Navision
Kommt halt auf dein Budget an... Abacus finde ich sehr benutzerfreundlich
Abacus
Navision
Kommt halt auf dein Budget an... Abacus finde ich sehr benutzerfreundlich
Hallo
Wie viele Personen pro Mandant? Hast Du noch Nebenbücher in Branchensoftware?
Wir haben Topal mit DialogLohn, gibt auch ein eigenes Lohnprogramm von Dialog. Klappt alles gut und übersichtlich.
Gruss
Wie viele Personen pro Mandant? Hast Du noch Nebenbücher in Branchensoftware?
Wir haben Topal mit DialogLohn, gibt auch ein eigenes Lohnprogramm von Dialog. Klappt alles gut und übersichtlich.
Gruss
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
@Irbert
Bis jetzt sind es maximal 5 Mitarbeiter pro Mandant. Nebenbücher in Branchensoftware habe ich keine.
Ich schaue mir eure Vorschläge gerne an.
Liebe Grüsse
Sünneli
@Irbert
Bis jetzt sind es maximal 5 Mitarbeiter pro Mandant. Nebenbücher in Branchensoftware habe ich keine.
Ich schaue mir eure Vorschläge gerne an.
Liebe Grüsse
Sünneli
Wir sind sehr zufrieden mit Bexio für die kleinen Mandate. Bexio hat auch ein Lohnprogramm. Für die grösseren haben wir Abacus.
Ich hätte jetzt auch Bexio empfohlen. Sind sehr
zufriden.
zufriden.
mit bananas habe ich ganz tolle erfahrungen gemacht was support betrifft. mein vater hatte vor x jahren eine lizenz gekauft und brauchte die, nachdem er nicht mehr selbständig erwerbend war, nicht mehr. ich konnte sie in dem moment, als ich ein buchhaltungsprogramm brauchte, mit einem einfachen mail auf mich überschreiben lassen und das aktuelle update erwerben. vier jahre später brauchten wir ein betriebsspezifischeres programm - und mein vater auch wieder eines. also bananas wieder zu ihm zurück
waren immer sehr speditive, freundliche und persönliche mails und gespräche mit den leuten von bananas.

Arbeiten mit Bexio, inkl. Lohnbuchhaltung. Sind zufrieden ausser vielleicht mit den Auswertungen/Listen in der Buchhaltung