liebe alle
flöckli, herzlich willkommen bei uns!
@Bia: die zwei Tage können sich eeewigs hinziehen, gell? Ich finde die Wartezeit immer am schlimmsten
Namen haben wir keine, aber ich habe eine Liste mit Namen, welche nicht in Frage kommen
me: es ist ziemlich unspannend, bin bei ZT 8, ES sollte erst in ca 8 Tagen sein. Habe seit der FG einen sehr langen Zyklus.
Es kann alles oder nichts sein. Ich hatte aber bei der ss auch schmierblutungen. Dachte die Tante kommt. Doch sie kam nicht. Nach 3 Tagen aus purer Verzweiflung getestet. Nur um zu sehen dass er negativ ist und ich wieder klar denken kann. Doch er war positiv
@bia: ja diese Warterei...hihi ich hoffe auch immer, schmerzendeBrüste zu bekommen...wir haben schon Namen, wir sind uns deren seit ein paar ÜZ sicher
Und ihr?
@ninu: ich hätte jetzt eher gesagt, dass es ein bisschen spät für eine Einnistungsblutung wäre, jedoch ist alles möglich. Hat denn die Blutung gerade wiedef aufgehört und sar sie hellrosa?
Me: ich merke nichts und bin ungeduldig..ES+10 heute...
Hoffe die Frauen, die die TR bekommen haben, haben sich was tolles gegönnt?
So langsam werde ich auch ungeduldig....
Aber es ist einfach so.
Versuche mich abzulenken, was bis heute Abend prima geklappt hat.
NMT wäre so Do oder Fr.
Namen haben wir für ein Mädchen, den haben wir schon seit längerem. Für einen Jungen habe ich ein paar tolle Namen, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen.
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)
Auf die eine Seite ja. Aber ich hatte schon oft gedacht, diesmal hats geklappt. Ich trau mich oft schon gar nicht mehr positiv zu denken aus Angst, wieder enttäuscht zu werden. Schon so viele Niederlagen
Liebe Bia: das Gefühl kenne ich ein bisschen...gib nicht auf!
Ninu: es ist immer schwierig zu orakeln und ich selbst war noch nie schwanger. Jedoch eine helle Blutung die dann wieder weggeht, klingt nach einnistungsblutung. Kann aber auch ein frühbote der mens sein...die daumen sind auf jedenfall gedrückt!
Hallo ihr Lieben, hey wow da läuft ja richtig was heute. Meine Daumen sind gedrückt, die nächste Woche wird spannend.
Ich bin erst zt 8..... es geht ja noch lang bei mir.
Guten Morgen alle. Wie gehts euch?
Ich glaube diesen Monat wird meine Entäuschung echt heftig falls TRkommt. Träume seit 5 Tagen jede Nacht ich sei schwanger...heute Nacht hab ich sogar geträumt, ich hätte einen pos. Test gemacht....war nicht schön aufzuwachen kennt das jemand?
Liebe Ninu, tut mir leid. Ganz viel Glück für den neuen Zyklus
Liebe Seeblume. Ja das hatte ich auch schon. Und ich war mir sicher es hat geklappt. Leider war es nichts und die Entäuschung riesig. Ich hoffe fest das es bei dir geklappt hat