Ich melde mich auch wieder einmal. Wir sind nun im 2. ÜZ.
Ich habe diesen Monat die Ovu-Streifen ausprobiert, wurde daraus aber nicht so richtig schlau. Gemäss der App, in der ich meinen Zyklus tracke, müsste der ES ca. am ZT13 sein. Ich habe am ZT 7 mit den Streifen begonnen. Anfangs zeigte es nichts an, am ZT12 wurde der Streifen dann deutlich dicker, aber nicht gleich stark wie der Kontrollstreifen. Eigentlich erwartete ich, dass er dann am nächsten Tag richtig positiv anzeigen wird, gemäss Anleitung ist der Test ja nur positiv, wenn der Strich gleich stark oder stärker als der Kontrollstreifen ist. Das war aber nicht der Fall. Heute, zwei Tage später, ist der Strich bereits wieder ganz schwach. ich frage mich nun, ob der stärkere Strich am ZT12 bereits das positive Ergebnis war oder ob ich evtl. gar keinen ES hatte und das Hormon bereits wieder am sinken ist...
Naja, wir werden sehen.
@BiBi: Das klingt ja sehr vielversprechend bei dir!

@Jonathana: Schön, dass es dir so gut geht. Viel Spass am Wellness-WE!
@Berbere: Wer weiss, vielleicht hat es ja doch gereicht. Ich wünsche dir viel Geduld die nächsten Tage und viel Ablenkung, um das Warten zu verkürzen.
@Sarush: Toi toi toi für den nächsten Zyklus! Habe den online-Kurs, den du erwähnt hattest, mal gegoogelt. Würde mich Wunder nehmen, was darin so erzählt wird. Falls du ihn doch machst, wäre ich gespannt zu hören, was du davon hältst.

@Bia: Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit.
Wie geht es allen andern? Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Frühlingstag.