Hallo zusammen
schön sind soviele neue in die Gruppe gekommen! Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir!
Auch ich bin an der Facebook Gruppe interessiert.
@88888 Ich finde es toll, dass du soviel Vertrauen in deinen Körper und dein Baby hast! Ich würde mir gerne eine Scheibe davon abschneiden
@mamalani Ich traue mich noch gar nicht, mich ernsthaft über Geburt im GH oder KH Gedanken zu machen... Bin erstmal froh, wenn ich mit dem kleinen ssw13 erreiche
@me Ich hatte letzten Mittwoch bei 6+3 den ersten US. Soweit sieht alles gut aus, Entwicklung gemäss Berechnung und das Herzchenn hat geschlagen
Da ich letztes Jahr eine MA hatte, bot mir die FÄ einen weiteren Termin in ssw9 an, den ich sehr gerne annehme. Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich dadurch nicht mehr "Kontrolle" habe, aber irgenwie beruhigt mich der Gedanke, die Entwicklung in kürzeren Abständen zu verfolgen.
@Begleitung bei der FÄ: Als ich am Tag vor dem Termin telefonisch nachfragte, ob mein Mann zum US mitkommen dürfe, hat die Arzthelferin ganz klar verneint. Obwohl ich mich darauf eingestellt hatte, war ich enttäuscht. Als ich dann im Wartezimmer sass, sah ich eine Frau mit ihrem Mann....
Also fragte ich meine FÄ nach der Kontrolle ob mein Mann nun beim nächsten Termin wirklich nicht mitkommen könne. Da sagte Sie doch glatt, "doch, doch die Männer dürfen selbstverständlich beim US dabei sein". Hä, okey... ich sagte dann nichts und bin nun einfach froh, dass mein Mann das nächste mal dabei sein wird!
Wie ist das bei euch so?
@Symptome: Meine Brüste sind immnoch wahnsinnig entfindlich und fühle mich so antriebslos und müde. Schlecht ist mir nicht, nur manchmal so bisschen flau. Seit ein paar Tagen kann ich den Kühlschrank nicht mehr riechen...ganz schlimm