ich bin auf der Suche nach einem Hotel/Apartement Tipp im Tessin. Es sollte einen Indoorpool haben und selbstverständlich familienfreundlich sein
Da wir totale Tessinanfänger sind, sind wir auch bezüglich der Region für Ideen offen. Wir wandern gerne (Kids sind 5 und 8 J), Sehenswürdigkeiten etc schauen wir uns auch gerne mal an.
Wir haben unsere Frühlingsferien am Gardasee auch grad storniert und ich google im Tessin nach „einfachen Hotels“ für 3/4 Nächte - bin aber noch nicht fündig geworden. Denke ich mache das vielleicht auch einfach sehr kurzfristig... obwohl wenn dann das Wetter gut ist, ists whs. voll. Ich fände einfach ein bisschen Abwechslung schön, vlt. entscheiden wir uns auch noch für 2/3 Hotelübernachtungen in unserer Nähe.
@Debby: zwar nur ein Frühstückshotel aber mit Restaurants in der Nähe: Hotel Garni Elena in Losone, sind da letztens zufällig gelandet und fanden es sehr gechillt und sauber. Hat einen Pool und Garten, ich habs mir abgespeichert weils echt nett war dort.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
aber suchten auch länger, hotels irre teuer, vorallem wenn man eben mit Halbpension oder pool etc will...fand zwei guckte durch die Bewertungen und ää jo buchte da nicht. Stiegen dann eben auf Ferienwohnungen um. Hatten nun echt glück, von unserer haben wir zehn Minuten an den Bahnhof von Locarno..super Lage also.
super, sind ja schon einige Tipps gekommen, danke. Garni lieber nicht, da ja die Restis zu haben und Italien ist zu.
ich sehe, ich bin nicht die Einzige