Drücke dir ganz fest die Daumen für den heutigen Transfer und dass sich bei euch auch endlich was festbeisst.
Ich war auch immer ganz aufgeregt auch ob alles gut geht mit der Grenze. Aber mit dem Formular und dem Attest ging es immer Problemlos.
@Maiglöggli
Die Chancen mit Blastos sind einfach höher und Ihre Meinung ist, wenn sie es nicht zu Blasos schaffen, dann kann man sich die enttäuschung von einem negativem Test sparen, sowie auch die Kosten für den Transfer. Sie kultivieren auch bei nur wenigen Eizellen zu Blastos. Bei unsere letzten Versuch waren es nur 2 welche befruchtet werden konnten

Bei mir hatten Sie auch in der Schweiz als es bei der ersten Schwangerschaft geklappt hat 3 weiter kultivieren lassen, obwohl sie zu einem Transfer geraten hatten an Tag 2 oder 3 damit es sicher zu einem Transfer kommen kann. Wir hatten uns damals aber auch entschieden trotzdem weiter zu kultivieren. Jetzt bei den naturelle wo es immer nur eine war hatten wir immer am 2 Tag diese zurück gesetzt und es hatte nie geklappt...
@ Sonnenblume2
ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, es waren vorallem zwei Jahre jeden Zyklus x Ultraschall untersuchungen da wir nie pausiert hatten, ausser einmal als letztes Jahr alles zu war wegen Corona für einen Zyklus.
Bei mir war halt noch das Problem das vielmals gar kein Transfer statt finden konnten.
Das eine mal brauchte ich 3 Zyklen um überhaupt nur einen Transfer statt finden lassen zu können. Da war ich fast am aufgeben. Ich durfte nicht mehr stimulieren und nur mit Progynova ging die Gebärmutterschleimhaut nicht auf 6mm hoch. Natürlich sprang dann das Ei weg, da der Ovulationstest nicht anzeigte. Fortschmeissen wollten sie den auf Eis gelegten Blasto nicht, da sah ich dann langsam schwarz. Beim dritten Versuch durfte ich dann wenig stimulieren und dann erreichte ich die 6-7mm. Es war nicht optimal, war aber dann trotzdem für einen Transfer, da ich wusste wenn ich wieder voll stimulieren kann kommt es auf ca. 8mm hoch.
Wir haben 2 Blastos transferieren lassen. Nach so vielen gescheiterten Versuchen und durch den enormen Zeitaufwand wollte ich einfach das Maximum raus holen und in Österreich war es möglich zwei zurück zu nehmen. In der Schweiz gaben sie mir nur immer einen, trotz den vielen gescheiterten Versuchen.
Die erste Biochemische Schwangerschaft war weniger schlimm. Die zweite war furchtbar, da ich dann voller Freude zum US ging und es einfach nicht mehr da war. Das war so schlimm. Jetzt habe ich jeden Tag getestet und der Strich wurde immer dicker. Jetzt teste ich nicht mehr. Die Linie kann nicht fetter werden

Am Montag habe ich den ersten US. Sie wollten Ihn später machen, aber ich fragte ob ich schon nächste Woche kommen kann

Dann wäre ich bei 5+5.
Drücke dir die Daumen dass es dieses mal klappt.
Der wievielte Versuch ist es in Österreich?