@stella*
Bin gerade zufällig über einen running belt / laufgürtel gestolpert, evtl wär das was für dich? Die anleitung, die ich zufällig entdeckt habe, nimmt zwar spandex, aber hab beim kurz suchen dann auch jersey gesehen...
Nähanfängerin braucht Eure Hilfe
Moderator: conny85
Re: Nähanfängerin braucht Eure Hilfe
Alpenfleece: ein grosses Kissen mit der kuscheligen Seite aussen? Oder auch ein kleines Kirschkernkissen/ Bettflaschenhülle/ Kühlbeutelhülle...
Meine Kids lieben so Kuschelzeugs
Lg
Konfetti
Meine Kids lieben so Kuschelzeugs

Lg
Konfetti
Kurze frage:
Bin kürzlich irgendwo über den hinweis gestolpert, dass man reissverschlüsse vor dem nähen auch waschen soll. Macht ihr das? Ich hatte das vorher noch nie gehört... aber scheint eigentlich logisch, hat ja auch stoff dran... jetzt nimmts mich wunder, wie ihr das handhabt.
Bin kürzlich irgendwo über den hinweis gestolpert, dass man reissverschlüsse vor dem nähen auch waschen soll. Macht ihr das? Ich hatte das vorher noch nie gehört... aber scheint eigentlich logisch, hat ja auch stoff dran... jetzt nimmts mich wunder, wie ihr das handhabt.
@Nineli
Danke für deine Idee. Habe schon 3 Laufgürtel
kann nicht gut noch einen mehr nähen...
Ich wasche Reissverschlüsse nie vor dem Nähen.
@Konfetti
So wie ich meinen Sohn kenne, würde er sich wohl tatsächlich über ein Kuschelkissen freuen. Cooler Tipp - danke.
Danke für deine Idee. Habe schon 3 Laufgürtel

Ich wasche Reissverschlüsse nie vor dem Nähen.
@Konfetti
So wie ich meinen Sohn kenne, würde er sich wohl tatsächlich über ein Kuschelkissen freuen. Cooler Tipp - danke.

Hihi... ja, da bist du ja voll eingedeckt! Ich bin zufällig darüber gestolpert und musste gleich an dich und deine frage denken

Danke für die RV antwort!
Reissverschlüsse wasche ich auch nie vor dem Nähen.