Wo gehe ich langlaufen?
Moderator: sea
Wo gehe ich langlaufen?
Liebe Mamis
Ich stehe grad auf dem Schlauch. Ich möchte gerne langlaufen ausprobieren, hab das noch nie gemacht. Wo fahre ich JETZT noch hin? Wo hat es Schnee? Wo komme ich mit dem Zug ab Zürich praktisch hin, ohne eine Weltreise zu machen oder 25 Mal umzusteigen? Ich würde gerne auch einen Lehrer buchen und ich muss die Ausrüstung mieten.
Wer hat mir einen Tipp?
Vielen Dank.
Ich stehe grad auf dem Schlauch. Ich möchte gerne langlaufen ausprobieren, hab das noch nie gemacht. Wo fahre ich JETZT noch hin? Wo hat es Schnee? Wo komme ich mit dem Zug ab Zürich praktisch hin, ohne eine Weltreise zu machen oder 25 Mal umzusteigen? Ich würde gerne auch einen Lehrer buchen und ich muss die Ausrüstung mieten.
Wer hat mir einen Tipp?
Vielen Dank.
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Re: Wo gehe ich langlaufen?
Lenzerheide?
Flumser Berg
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Hat es in Flumserberg noch nicht-pflotschige Loipen?
Lenzerheide klingt machbar. Davos ist über 3h mit dem Zug und x Mal umsteigen. Aber danke euch allen.
Lenzerheide klingt machbar. Davos ist über 3h mit dem Zug und x Mal umsteigen. Aber danke euch allen.
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
das kann ich dir leider nicht beantworten, ist schon ein par wochen her seit ich dort war. Ist Ende März aber schon zu erwarten, ausser du gehss halt wirklich weiter in die Höhe (was eine längere ANfahrtszeit bedeutet).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich kenne ja den Flumserberg und bin auch selbst darauf gekommen. Nur eben dachte ich, dass es da wohl zu warm ist für noch gute Loipen.
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
Für nach Davos steigt Du ab ZH einmal um und hast 2:15h...
Ich steige nicht direkt in Zürich ein
Aber den genauen Ort braucht ja niemand zu wissen
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015