Moderator: conny85
Einfach neu bestellen. Du kannst sicher sein, sobald du bestellt hast, tauchen die alten wieder auf.Mialania hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 13:21 Ich kotze... Habe mir Terrabänder gekauft und dann "versorgt", weil Junior alles klaut etc. Jetzt brauche ich sie und weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Habe schon Schränke ausgeräumt und Taschen geleert etc. Bin ratlos und kurz davor, neue zu bestellen.
Das so ziemlich sicherUrsi71 hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 13:35Einfach neu bestellen. Du kannst sicher sein, sobald du bestellt hast, tauchen die alten wieder auf.Mialania hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 13:21 Ich kotze... Habe mir Terrabänder gekauft und dann "versorgt", weil Junior alles klaut etc. Jetzt brauche ich sie und weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Habe schon Schränke ausgeräumt und Taschen geleert etc. Bin ratlos und kurz davor, neue zu bestellen.![]()
Yardena hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 15:28Mialania hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 13:21 Ich kotze... Habe mir Terrabänder gekauft und dann "versorgt", weil Junior alles klaut etc. Jetzt brauche ich sie und weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Habe schon Schränke ausgeräumt und Taschen geleert etc. Bin ratlos und kurz davor, neue zu bestellen.![]()
Letztes Jahr hatte ich die Schoggi-Osterhasen für die Kids so gut versteckt, dass ich sie erst nach fast verzweifeltem Suchen wieder fand...![]()
![]()