Dezemberlis 2021
Moderator: Züri Mami
-
- Member
Re: Dezemberlis 2021
Liebe Frauen,
Ich gratuliere den Neuen herzlich.
Bei mir sieht’s leider nicht gut aus. Ich habe über Nacht Blutungen bekommen. Morgen gehe ich zur FA und weiss es definitiv.
Ich gratuliere den Neuen herzlich.
Bei mir sieht’s leider nicht gut aus. Ich habe über Nacht Blutungen bekommen. Morgen gehe ich zur FA und weiss es definitiv.
de Gross 2014,
de Chlii 2022
de Chlii 2022
Tartaruga uii nein drücke ganz ganz fest die Daumen dass es eine andere Erklärung für die Blutung gibt und dass es dem Bauchzwergli piccobello gehen darf.
@Grinetta ich auch, ist manchmal etwas langweilig, vor allem jetzt wo doch die Zeit schnell vergehen soll bis die kritische Phase durch ist...
@Grinetta ich auch, ist manchmal etwas langweilig, vor allem jetzt wo doch die Zeit schnell vergehen soll bis die kritische Phase durch ist...
Mir geht es im Moment wie @Janine Ludwig und ich träume den grössten Müll. Aber dies ging mir in der ersten Schwangerschaft schon so. Anzeichen habe ich bis jetzt sonst noch gar keine. Einen Termin beim FA werde ich morgen mal abmachen. Die weiteren Termine möchte ich dann vor allem bei der Hebamme (ausser das Organ-Screening). Gibt es noch andere unter euch, welche sich haupsächlich durch die Hebamme und nicht den FA betreuen lassen möchten?
Hier noch meine Angaben für die erste Seite:
09.12.21 / bellchen / 1990 / LU / 2. Kind (2018)
@Tartaruga 1: oh neine, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und deine Blutungen eine andere Ursache haben!
Hier noch meine Angaben für die erste Seite:
09.12.21 / bellchen / 1990 / LU / 2. Kind (2018)
@Tartaruga 1: oh neine, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Bauchzwerg gut geht und deine Blutungen eine andere Ursache haben!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen zur Schwangerschaft
Tartaruga1 - es tut mir leid.. drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine andere Erklärung gibt. Fühle dich gedrückt..
Meine Angaben:
01.12.2021/ Flocke / 1995 / AG / erstes Kind - herzlichen Dank Müüsli84 für das eingeben der Daten

Tartaruga1 - es tut mir leid.. drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine andere Erklärung gibt. Fühle dich gedrückt..
Meine Angaben:
01.12.2021/ Flocke / 1995 / AG / erstes Kind - herzlichen Dank Müüsli84 für das eingeben der Daten

-
- Member
Leider hat sich der Verdacht bestätigt und auch ich verabschiede mich wieder aus dem Forum. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch besser läuft.
de Gross 2014,
de Chlii 2022
de Chlii 2022
-
- Newbie
Das tut mir so leid :/ fühl dich gedrückt!Tartaruga1 hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 18:34 Leider hat sich der Verdacht bestätigt und auch ich verabschiede mich wieder aus dem Forum. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch besser läuft.
Liebe Tartaruga, es tut mir soo leid musst du dein kleines Wunder zu den Sternen gehen lassen. Drücke ganz fest die Daumen dass du ganz bald dein Regenbogenbaby bekommen darfst.
Fühl dich fest gedrückt
Fühl dich fest gedrückt
Liebe Tartaruga
Es tut mir sehr leid dieszu hören. Ich hoffe du hast liebe Leute rund um dich die dich begleiten können. Ich wünsche dir dass es bald wieder klappt und du ein Baby im Arm hältst.
Es tut mir sehr leid dieszu hören. Ich hoffe du hast liebe Leute rund um dich die dich begleiten können. Ich wünsche dir dass es bald wieder klappt und du ein Baby im Arm hältst.
-
- Member
Liebe Frauen, vielen Dank für all die lieben Worte. Ich verabschiede mich definitiv. Alles Gute!
de Gross 2014,
de Chlii 2022
de Chlii 2022
Hoi zeme
Ich bin neu hier
Ich durfte am Montag einen Positiven Test in den Händen halten 
Nachdem ich vor anderhalb Wochen leichte Blutungen hatte (mind. 4 Tage) dachte ich schon es sind meine Perioden. Da mir aber seit dem Wochenende andauernd Übel war und meine Tempratur wie Puls gestiegen sind, habe ich dann am Montag doch mal getestet und siehe da es hat geklappt
Meine Daten sind:
10.12.2021 / Chance89 / 1989 / ZH / 2. Kinde (2019 m)
Freue mich auf den Austausch mit euch
Ich bin neu hier

Nachdem ich vor anderhalb Wochen leichte Blutungen hatte (mind. 4 Tage) dachte ich schon es sind meine Perioden. Da mir aber seit dem Wochenende andauernd Übel war und meine Tempratur wie Puls gestiegen sind, habe ich dann am Montag doch mal getestet und siehe da es hat geklappt

Meine Daten sind:
10.12.2021 / Chance89 / 1989 / ZH / 2. Kinde (2019 m)
Freue mich auf den Austausch mit euch

Hallo zusammen
Herzlich Willkommen allen neuen
@Tartaruga: das tut mur leid für dich
Meine Angaben sind:
12.12.2021 / Lamama / 1985 / ZH / 3. Kind (2014/2016)
Wie geht es euch sonst so? Habt ihr schon viel Symptome. Mir ist irgendwue einbisschen flau im Magen. Das kenne ich von den ersten zwei Schwangerschaften so gar nicht
In welcher Woche macht ihr euren ersten FA Termin? Ich habe heute mal einen für in der 8.Woche vereinbart, weiss aber gar nichr mehr was da so die "Regel" ist...
Liebe Grüsse an alle!
Meine Angaben sind:
Wie geht es euch sonst so? Habt ihr schon viel Symptome. Mir ist irgendwue einbisschen flau im Magen. Das kenne ich von den ersten zwei Schwangerschaften so gar nicht
In welcher Woche macht ihr euren ersten FA Termin? Ich habe heute mal einen für in der 8.Woche vereinbart, weiss aber gar nichr mehr was da so die "Regel" ist...
Liebe Grüsse an alle!

-
- Newbie
Hallo Lamama,lamama hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 16:51 Hallo zusammen
Meine Angaben sind:
Liebe Grüsse an alle!
Ich habe überhaupt keine Symptome. Bei meiner ersten Schwangerschaft (FG) hat ich so gut wie alles. Ich kenne es so, dass frühestens in der 7. Woche der Termin stattfindet, weil man eher nichts auf dem Ultraschallbild erkennen kann.
... die erste Seite ist wieder angepasst... schaut doch kurz, ob alles i.O ist und alle drauf sind, die möchten

Hallo zusammen
Ich bin neu hier, mein Geburtstermin sollte mitte Dezember sein. Ich bin das erste mal Schwanger und habe nächste Woche am 16.4 endlich den Ultrachall Termin, bin soooo aufgeregt.
Habt Ihr eure liebsten (abgesehen vom Papa) schon informiert? Wie handhabt Ihr das? Mein Plan ist es nach der Ultraschall untersuchung das Geheimnis zu lüften.
Liebe Müüsli sehr gern darst Du mich auf die Liste nehmen
15.12.21 / comi / 1981 / BL / 1. Kind

Ich bin neu hier, mein Geburtstermin sollte mitte Dezember sein. Ich bin das erste mal Schwanger und habe nächste Woche am 16.4 endlich den Ultrachall Termin, bin soooo aufgeregt.
Habt Ihr eure liebsten (abgesehen vom Papa) schon informiert? Wie handhabt Ihr das? Mein Plan ist es nach der Ultraschall untersuchung das Geheimnis zu lüften.
Liebe Müüsli sehr gern darst Du mich auf die Liste nehmen

@Comi Gratulation zur Schwangerschaft
Wow wie cool du hast aber schon sehr früh einen Termin beim Arzt
Ich muss mich leider noch bis zum 22.04.2021 mit geduld üben
Nein wir sagen es wahrscheindlich niemandem bis zum Organscreening. Bei der 1. SSW haben wir es glaubs in der 9ssw der Familie gesagt, da mein Mann gerade Geburtstag hatte und wir die ganze Familie gesehen haben und es so allen gleichzeitig sagen konnten. Wir werden wohl auch warten bis der Bauch ein wenig wächst, bevor wir es unserem Sohn erzählen. Da er im Sommer 2 Jahre alt wird, kann er dass sonst noch weniger verstehen. Dann sieht er auch dass sich der Bauch verändert und da wohl etwas wächst hehe

Nein wir sagen es wahrscheindlich niemandem bis zum Organscreening. Bei der 1. SSW haben wir es glaubs in der 9ssw der Familie gesagt, da mein Mann gerade Geburtstag hatte und wir die ganze Familie gesehen haben und es so allen gleichzeitig sagen konnten. Wir werden wohl auch warten bis der Bauch ein wenig wächst, bevor wir es unserem Sohn erzählen. Da er im Sommer 2 Jahre alt wird, kann er dass sonst noch weniger verstehen. Dann sieht er auch dass sich der Bauch verändert und da wohl etwas wächst hehe

Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls neu hier und dies ist meine erste Schwangerschaft. Arztermin habe ich noch keinen abgemacht, werde aber nächste Woche mal anrufen.
Sehr gerne könnt ihr mich auch in die Liste aufnehmen.
Mitte Dezember / rusty88 / 1988 / ZH / 1. Kind
Ich bin ebenfalls neu hier und dies ist meine erste Schwangerschaft. Arztermin habe ich noch keinen abgemacht, werde aber nächste Woche mal anrufen.
Sehr gerne könnt ihr mich auch in die Liste aufnehmen.
Mitte Dezember / rusty88 / 1988 / ZH / 1. Kind
Hallo zusammen
Ich gratuliere allen ganz herzlich zu euem kleinen Wunder.
Ich freue mich sehr, durfte ich ebenfalls Positiv testen und geselle mich gerne in eure Runde.
Ich werde Nächte Woche dem FA anrufen und ein Termin ausmachen.
Meine Angaben sind:
13.12.2021 / Smiley88 / 1988 / TG / 2. Kind (April 2020)
Würde mich über einen Austausch mit euch freuen
Än schönä Tag
Ich gratuliere allen ganz herzlich zu euem kleinen Wunder.
Ich freue mich sehr, durfte ich ebenfalls Positiv testen und geselle mich gerne in eure Runde.
Ich werde Nächte Woche dem FA anrufen und ein Termin ausmachen.
Meine Angaben sind:
13.12.2021 / Smiley88 / 1988 / TG / 2. Kind (April 2020)
Würde mich über einen Austausch mit euch freuen
Än schönä Tag
-
- Newbie
Hallo Comi,comi hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 09:07 Hallo zusammen![]()
Liebe Müüsli sehr gern darst Du mich auf die Liste nehmen![]()
herzlichen Glückwunsch!!
Wir haben es unseren Eltern schon erzählt und den zwei engsten Freunden. Bei der damaligen SS hatten wir es in der 10 SSW erzählt, eine Woche später hatte ich dann leider eine FG. Am liebsten würden wir diesmal warten, bis es da ist, aber das wäre zu offensichtlich

Hallo zusammen
Habe vor ein paar Tagen positiv getestet
Bis jetzt merke ich nicht viel, ab und zu etwas flauer Magen, aber ich bin ja erst ganz an Anfang.
Warte noch ein paar Tage und melde mich dann mal beim FA an.
Meine Daten
15.12.21 / Malo / 1986 / ZH / 3.Kind (2017/2020)
Bis jetzt merke ich nicht viel, ab und zu etwas flauer Magen, aber ich bin ja erst ganz an Anfang.
Meine Daten
-
- Newbie
Hallo Malo,Malo hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 10:46 Hallo zusammen
Meine Daten
Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe auch am 15.12. Geburstag