Hoi Zämä
Herzliche Gratulation allen neuen im Forum.
Wünsche allen die heute und in den nächsten Tagen den Termin haben einen super Ersttermin.
Ich konnte heute mein Ersttermin am 4.5 vereinbaren, geht noch eine Zeit
@symtome, ich merke zwischendurch ein ziehen im Unterleib, habe Pickel wie in der Pupertät

und sooo schnell fettende Haare... Da ich noch Stille bemerkte ich die Schwangerschaft, dass ich plötzlich bedeutend weniger Milch hatte (war mir nicht bewusst, dass es dies gibt. Man hört soviel von Tandemstillen)
@App: ich finde die Schwangerschaft+ app gut, die habe ich in der ersten Schwangerschaft verwendet. Zeigt die vergangene Zeit an und die bevorstehende, gibt die Entwicklung des kleinen in Wochen, wie auch was sich bei der Mutter verändert. Jeden Tag het es Inputs oder Anregungen zu lesen, was teilweise spannend ist.
@chance89: ja das mit dem Blähbauch kenne ich zu gut. Am Abend denke ich manchmal, dass doch nicht sein kann, dass mein Bauch schon so aussehen kann.
Bzgl. Deines Sohnes der schlechter schläft, dass habe ich bei meiner kleinen auch das Gefühl. Sie schläft seit daher bedeutend schlechter und braucht viel mehr Nähe. Die kleinen merken mehr als man denkt
Allen einen schönen Tag