Hallo zusammen
Ich schliesse mich dann auch mal an

Ich heisse Nicole, bin 1988 geboren und wohne im Kanton St. Gallen. Bin schon seit längerem stille Mitleserin und wollte erst meinen FA-Termin abwarten. Dieser war nun gestern, ich bin heute bei 7+3 und es ist alles soweit normal entwickelt

ET ist der 04.12.
@Müüsli84 für die Liste: 04.12.2021 / Sylene / 1988 / SG / 1. Kind
Ist meine erste Schwangerschaft - eigentlich gewollt und geplant, doch dann überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Mein Freund und ich wollten ursprünglich ab Oktober 2021 für 6 Monate zusammen reisen, doch wegen Corona ist uns die Lage zu unsicher. Also haben wir seit Dezember nicht mehr verhütet und uns gesagt "wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung".
Nun sind wir ein wenig überfordert

Familie und engste Freunde wissen es nun seit gestern.
@Symptome: Mir ist seit ca. 1.5 Wochen immer mal wieder übel + Würgereiz, aber übergeben musste ich mich nicht. Ich kann jenachdem auch nicht alles essen, weil mir so übel wird. Ich muss jeden Tag spontan bei den Mahlzeiten schauen, ob ich darauf wirklich Hunger habe und kann nicht wirklich vorplanen. Meine Brüste spannen enorm und das hat bisher auch noch nicht nachgelassen. Ansonsten geht es aber noch.
@Läri: Alles Gute für deinen FA-Termin heute!
Ich wünsche allen alles Gute und freue mich auf den Austausch mit euch!