Danke danke Crna

jetzt bin ich noch entspannter, obwohl ich schon die letzten Tage ziemlich ruhig war. Irgendwie «spür» ich inzwischen, dass alles gut kommen wird.
@ Azuela Aww das ist soo schön

ich kann leider überhaupt nicht nähen und habe mich bis jetzt auch sehr zurückgehalten mit Anschaffungen. Also haben wir noch… gar nix. So aus dem Häuschen wie unsere Familien sind, rechne ich aber mit ziemlich vielen Geschenken. Wir sind zudem auch die ersten in unseren Familien, die ein Kind erwarten.
@Spiritbird Es freut mich, dass bei euch alles so gut lief. Wir waren auch total fasziniert, dass da einfach alles schon dran ist, Beinchen, Ärmchen, wie es strampelt und sich bewegt.
Deine Ankündigung in der Schule finde ich eine richtig tolle Idee! Das übernehm ich direkt so

unsere Lehrpersonen sind so Gipfelifan und ich werde wohl einfach ziiemlich viele Gipfeli mitbringen und eine Karte aufstellen.
Und die Wohnorte gerne melden, ich ergänze das dann auf der ersten Seite.
@Lelin <3lich willkommen, darf ich dich gleich auf der ersten Seite so eintragen?

Erstaunlich, dass du schon so ein Gefühl hast. Wir erfahren zum Glück in zwei Wochen schon das Geschlecht. Ich habe noch überhaupt gar keine Ahnung^^ Meine Mama meinte aber ein paar Mal «ah wenn dann Aaron da ist», weil wir uns wohl für diesen Namen entscheiden würden, falls es ein Junge wird. Sie ist sich da ziemlich sicher xD
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
@Belläli drücke die Daumen! war gestern auch richtig nervös, wird bestimmt alles gut gehen
@Jannlou hah! Wohnort verraten, wird direkt eingetragen