Petrushka, tut mir leid, dass die mens gekommen ist, immerhin weisst du jetzt wo du stehst

und auch für die anderen die negativ getestet haben... Wer weiss, vielleicht tut sich ja noch was. Bei meiner tochter hatte ich auch ein paar tage vor der mens mit frühtest getestet und war mega enttäuscht, dann war plötzlich 2,3 tage später eine ganz feine linie sichtbar.
Berebere, ich drück dir die daumen! Meine 2. zh ist ca. 12-14 tage, hatte aber auch schon kürzere/längere.
Tartaruga, ja, ich hoffe, dass mein ES bald ist, bis jetzt nur blinkende smilies...

es war jetzt der 5. tag und ich habe schon eine ganze packung durchgelassen diesen zyklus... geht ganz schön ins geld. Musste eben neue holen und die sind in der apotheke 80 stutz für 10 tests, also doppelt so viel wie im internet

hab die augen zugemacht und bezahlt, was ein bisschen meine verweiflung zeigt. Wir hatten jetzt ‚dank‘ dem test 6 tage hintereinander sex und jetzt hab ich mir einen pilz eingeholt

ich weiss auch nicht, vielleicht lass ich nächsten monat mal alles weg, die ganze testerei, tempimessung etc und hab einfach sex nach lust.
Serio, ich kenn das gut. Es versteht mich fast niemand. Wir sind jetzt doch schon fast ein jahr dran und ich habe nach der fehlgeburt extrem mühe, meinem körper zu vertrauen. Mich stresst es, nicht zu wissen ob unsere familienplanung nun abgeschlossen ist, oder ich diesen monat schwanger werde, oder ob es noch 6 monate dauert. Ich versuch so gut wie ich kann darüber zu sprechen und die meisten meinen, ich solle mich locker machen, auch ein altersabstand von 4 jahren sei easy etc. Mir hilft es am meisten, rational zu denken und mich zurückzuerinnern, dass ein jahr probieren "normal" ist, und es schon gut wird. Und dazu die freiheit zu geniessen, die ich momentan habe ohne bebe im bauch und ohne bebe draussen, zb auch mit alkohol etc.