Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Mialania
Stammgast

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Beitrag von Mialania »

Vergewaltigung, One Night Stand, Sex mit jemandem in einer bestimmten Örtlichkeit, wo er nur seinen Pimmel durch ein Loch stecken muss/kann. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten schwanger zu werden, ohne den Mann zu kennen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

millou hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 21:31 Ich wundere mich gerade, wie eine Frau schwanger werden kann ohne zu wissen, wer der Vater ist resp. sein könnte.
Ja das gibt es.
Ich finde deinen Post grad biz unsensibel.

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Ich wundere mich, wie eine Frau erst im 8. Monat bemerkt, dass sie schwanger ist. Es war nicht das erste Kind, sie hatte schon sieben!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Mialania hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:05 Sex mit jemandem in einer bestimmten Örtlichkeit, wo er nur seinen Pimmel durch ein Loch stecken muss/kann
Das gibt es :? Und als Frau sitzt man dann quasi auf einem Brett?

Aber so what: Wenn zwei Erwachsene aus freien Stücken Gefallen an einer Sache haben ist alles in bester Ordnung.

Britta77
Member

Beitrag von Britta77 »

Papa68 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:48 Ich wundere mich, wie eine Frau erst im 8. Monat bemerkt, dass sie schwanger ist. Es war nicht das erste Kind, sie hatte schon sieben!
Ich habe mal gelesen, dass das gar nicht soooo selten passiert. Wenn ich sieben Kinder hätte würde ich auch eher an Wechseljahre glauben als an einr erneute Schwangerschaft.
Und wenn der Kopf davon ausgeht, dass man unmöglich schwanger sein kann, dann kann das einen mächtigen Verdrängungsmechanismus in Gang setzen.

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Britta77 hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 08:58
Papa68 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:48 Ich wundere mich, wie eine Frau erst im 8. Monat bemerkt, dass sie schwanger ist. Es war nicht das erste Kind, sie hatte schon sieben!
Ich habe mal gelesen, dass das gar nicht soooo selten passiert. Wenn ich sieben Kinder hätte würde ich auch eher an Wechseljahre glauben als an einr erneute Schwangerschaft.
Und wenn der Kopf davon ausgeht, dass man unmöglich schwanger sein kann, dann kann das einen mächtigen Verdrängungsmechanismus in Gang setzen.
Gynäkologin Mama Dr jones hat dazu mehrere Videos auf YouTube.
Passiert nicht nur Frauen die mehrere Kinder haben, nein auch Neulingen etc.
Das Hirn hat manchmal seltsame Windungen.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

jupi2000 hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:40
millou hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 21:31 Ich wundere mich gerade, wie eine Frau schwanger werden kann ohne zu wissen, wer der Vater ist resp. sein könnte.
Ja das gibt es.
Ich finde deinen Post grad biz unsensibel.
Find ich auch. Es gibt soviele Möglichkeiten schwanger zu werden ohne den Vater zu kennen und einige davon sind nicht grad schön!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

millou hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 23:20
Mialania hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:05 Sex mit jemandem in einer bestimmten Örtlichkeit, wo er nur seinen Pimmel durch ein Loch stecken muss/kann
Das gibt es :? Und als Frau sitzt man dann quasi auf einem Brett?

Aber so what: Wenn zwei Erwachsene aus freien Stücken Gefallen an einer Sache haben ist alles in bester Ordnung.
Keine Ahnung. Gibt sicher beides, wenn das Loch die richtige Höhe hat, kann sie ihn ja auch selber einführen.
Wenn das beide Seiten wollen, ist es ja gut, aber dann weiss man ja auch nicht, wer der Vater sein könnte.

Wollte eigentlich auch sagen, dass es unsensibel ist, sowas zu hinterfragen. Es wird sicher Gründe geben.

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

:lol: :lol: sorry aber das ist echt zu witzig, dass im Swissmomforum „Glory Hole“ als mögliche Ursache für unbekannte Vaterschaft genannt wird :lol: :lol:

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@Naura: Ich musste grad googeln... Vielleicht war der Beweggrund der Pandemieeindämmungsgedanke? :D :D :D
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Ich denke auch, es ist etwas gar weit hergeholt. ONS oder eine Vergewaltigung werden wahrscheinlicher sein. Filmriss und/oder Verdrängung ist auch nicht gerade selten. Auch eine Schwangerschaft kann man gut verdrängen. Das geschieht sogar recht oft.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Konfetti
Senior Member

Beitrag von Konfetti »

Ich wundere mich grad über mich selbst, weshalb ich mich so schwer damit tue, bestimmte Userinnen auf meine Ignorierliste zu setzen. Forum soll doch Freude machen, weshalb blockiere ich dann nicht einfach diejenigen, über deren Posts ich mich jeweils so ärgere? Tut denen ja nicht weh, würde mir aber viele negative Gedanken ersparen.
Im Reallife müsste ich mich ja damit auseinander setzten, aber hier hätte ich ja die Wahl?

Geht das euch auch so oder seid ihr da "skrupelloser"?
Lg
Konfetti

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Ich frage mich, ob ich dem Gesprächsverlauf bei Blockierungen dann noch folgen könnte.

Edit: ich tu mich im RL weniger schwer damit, Leute zu ignorieren, resp. es spielt mir da keine Rolle, ob jetzt online oder in echt.

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

@Konfetti, auf der Ignorierliste habe ich niemanden, ich bin jedoch sehr grosszügig mit Überlesen von gewissen Usern bzw. deren Beiträgen ;)

Im Forum ists halt wie im real life; einige mag man, andere nerven... (ich nerve gewiss auch einige :mrgreen: )
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

naura
Stammgast

Beitrag von naura »

danci hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 10:10 Ich denke auch, es ist etwas gar weit hergeholt. ONS oder eine Vergewaltigung werden wahrscheinlicher sein. Filmriss und/oder Verdrängung ist auch nicht gerade selten. Auch eine Schwangerschaft kann man gut verdrängen. Das geschieht sogar recht oft.
Ich denke es ist auch sehr gut möglich, dass man halt mehrere Partner hatte und dann nicht weiss bei welchem es passierte. Im schlimmsten Fall dann noch jemand, den man eigentlich gar nicht kennt, z.B. an einem Festival oder in den Ferien. Es gibt halt tatsächlich auch Frauen, die sich ausleben... doof, wenn sie dabei nicht verhüten - aber ebe.. wer noch nie unvernünftig war werfe den ersten Stein.

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Aber ausser Enthaltsamkeit ist kein Verhütungsmittel 100% sicher.

iselle
Vielschreiberin

Beitrag von iselle »

@Konfetti: Ich kann das auch nicht... - aber ich freue mich über die konstruktiven, informativen und intelligenten Reaktionen vieler anderen...
Gegenwind macht die Diskussionen ja spannend, aber manchen würde man wünschen, dass sie aus ihrem Gedankenkarussell rauskommen und mal einen Waldspaziergang machen könnten...
Nudel-Expertin (Sommer 2007)
Alles-Esserin (Frühling 2010)

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

naura hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 11:56
danci hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 10:10 Ich denke auch, es ist etwas gar weit hergeholt. ONS oder eine Vergewaltigung werden wahrscheinlicher sein. Filmriss und/oder Verdrängung ist auch nicht gerade selten. Auch eine Schwangerschaft kann man gut verdrängen. Das geschieht sogar recht oft.
Ich denke es ist auch sehr gut möglich, dass man halt mehrere Partner hatte und dann nicht weiss bei welchem es passierte. Im schlimmsten Fall dann noch jemand, den man eigentlich gar nicht kennt, z.B. an einem Festival oder in den Ferien. Es gibt halt tatsächlich auch Frauen, die sich ausleben... doof, wenn sie dabei nicht verhüten - aber ebe.. wer noch nie unvernünftig war werfe den ersten Stein.
@ naura
Ich habe das "resp. nicht weiss, wer es sei könnte" so verstanden, dass sie auch keinen Verdacht hat. Aber ansonsten ganz bei Dir. Niemand von uns ist perfekt. Und selbst wer vielleicht immer zuverlässig verhütet und nur mit einem Mann Sex hat, macht andere Dinge, die man besser lassen sollte. Gehört zu Leben dazu. :wink:

@ Ignorieren
Ich habe auch niemanden auf der Liste. Ich lese gerne, auch wenn ich mich mal nerve. Ist trotzdem spannend. Zur Zeit finde ich es aber sehr harmlos oder lese ich an falschen Orten?
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@Konfetti: bringt nicht viel, weil es dir dennoch anzeigt, wenn die Person was schrieb und nur nicht was.
Und in allen Zitaten sieht man den Text dann dennoch.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Konfetti
Ich habe auch niemand auf der Ignorliste. Mich nervt aber auch grad keine Userin so krass, dass ich darunter leiden würde :D . Ich lese zu einem Thema gerne eine grosse Bandbreite von verschiedenen Meinungen.
Bei Threads wie zB aktuell dem Corona Thread, gefühlte 1263 Seiten lang, lese ich gar nicht mehr, da es mich nur runterzieht. (Und nervt)

Antworten