Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat von euch.
Es begann ca.alles vor einem Monat, als mir auf einmal plötzlich nach dem Essen sehr schlecht war und ich mich übergeben musste. Die nächsten Wochen war mir sehr komisch vom Magen,immer wieder Bauchschmerzen, Übelkeit, komischer Stuhl. Habe an einen Magen Darm Virus gedacht. Nach einer Diät und Schonkost ist es besser geworden, die Übelkeit habe ich jedoch immer noch, immer in der Früh und tagsüber wenn ich gleichzeitig Hunger habe. Manchmal auch beim Auto fahren . Habe Manchmal auch so komischen Würgereiz aber Erbrechen musste ich nicht mehr. Ich habe nie wirklich an eine Schwangerschaft gedacht weil ich meine Tage noch hätte bekommen sollen. Erst als ich im Laufe der Zeit bemerkte dass mir schlecht von Kaffee wird obwohl ich immer Kaffee trinken konnte und ich viele Dinge nicht riechen kann, wurde ich stutzig. Ich bin auch komplett außer Atem wenn ich Treppen steige.
Meine Tage sind immer sehr unregelmäßig, deswegen habe ich mit dem Testen lange gewartet. Nun habe ich bereits 2 Tests gemacht, aber beide zeigen negativ an. Ich habe meine Tage noch immer nicht, mir ist noch immer übel und ich habe alle 2h Hunger.
Kann ich trotzdem schwanger sein? Hatte das schon jemand so ähnlich? Was denkt ihr?
Ich freue mich über jede Antwort und bin dankbar für jede Hilfe