Ich versuche mich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Immerhin merke ich schon auch, dass ich um den Eisprung rum mehr Lust auf Sex habe. Ein bisschen Lust gehört ja auch noch dazu.

Moderator: Züri Mami
Genau, so wollte es die Natur. Jetzt können wir unseren Trieben (jedenfalls einigen wenigen) mal freien Lauf lassenChlämmerli hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 13:26 Und dass wie um den ES mehe Lust haben als sonst, ist ja zum Glück von der Natur gut geplant worden
Ich wünsch dir ein übungsfrohes Wochenende![]()
Ui nein!!! Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit etwas besser geworden?? Gute Besserung auf jedenfall!Faronu hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 11:01
Hab mir noch eine Dornwarze eingefangen. unten am Fuss, herrlich. Wusste nicht wie schmerzhaft das sein kann. Gestern besserte es dann endlich und ich dumme Kuh musste dann daran herumfummeln. Jetzt kann ich kaum noch auftreten. Ich frag mich immer wieder ab mir selber.
Das klingt doch vielversprechend! Ich bin gespannt was du berichtest
oh nooo 50 Tage sind langillfollowthesun hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 15:33 Claudsi, dann sind wir gleichauf! Ich sollte auch in einer Woche meine Tage bekommen:) schön können wir gemeinsam hibbeln! Wann testest du? Ich teste morgen schon mal.
Faronu, das kenn ich gut, ist ein blödes Gefühl und Dornwarzen kenn ich aus der Kindheit, nicht lustig! Ich konnte mein Mann dieses Mal nicht motivieren, am ES Tag Sex zu haben und bereue es schon. V.a. nachdem ich 50 Tage auf diesen Tag warten musstejetzt bin ich ES+7, habe kein gutes Gefühl irgendwie…
So als Newbie: Wie erkennt man denn den Unterschied bei den Schmierblutungen zwischen Einnistungsblutung und Mens-Vorbote?
Das ist sicher ein gutes Zeichen, dass du nicht mehr andauern daran denkst, tut sicher auch mal gutSerio1234 hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 21:40
Ich ärgere mich, dass ich am morgen jeweils die temperatur vergesse zu messenvieleicht aber auch ein gutes zeichen da ich nicht mehr so verbissen bin
ich habe irgendwie die angst, dass es zur zeit nicht klappt. Wie macht ihr das mit ferien? Wir würden gerne in ein land, dass für schwangere nicht so optimal ist (bsp. Costa rica, etc)? Ich bin ja noch nicht schwanger und frage mich ob wir nun verzichten sollen oder nicht.
Aktuell bin ich zyklustag 6![]()
Ja, das höre ich in meinem Umfeld jetzt schon, obwohl wir gerade erst den ersten ÜZ hinter uns haben.. Ist doch klar, dass ich halt viel davon spreche, ich meine ich bin auf dem Weg mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellenBia92 hat geschrieben: ↑Mo 21. Jun 2021, 21:59
Übrigens eine tolles Zitat. Jemand vor kurzen geschrieben, dass man sich nicht verbeissen soll und nicht dauernd daran denken. Meine Chinesen Medizinerin hat mir gesagt: ach das geht gar nicht. Das ist ein Trieb der Natur. Wie wenn man Hunger hat denkt man auch immer an Essen. Aber es darf einem nicht fertig machen aber daran denken und etwas fantasieren ist völlig natürlich und in Ordnung. Ich soll mir da nichts falsches einreden lassen.
Allen viel Glück