Herzlichen Glückwunsch Berbere! War der Strich schon richtig deutlich? Wünsche dir ganz fest, dass sich das Zellhäufchen gut entwicklet!!
April und Tartaruga, tut mir leid, dass ihr negativ testen musstet

Geniess dein Fussballbier, Tartaruga, ich werde auch eins, zwei trinken heute und freue mich darauf.
April, ich hatte eine verpasste Fehlgeburt im Feburar, habe in der 10ten Woche Medis genommen damit es abgeht. Es dauert eeeeeewig bis es sich wieder einstellt, zumindest bei mir. Ganze 2 Monate bis der SS Test negativ war und jetzt diese komischen Zyklen (einmal 26 Tage, dann 64 Tage). Aber ja, dass man weiss, dass es "grundsätzlich" klappen kann ist mal gut. Ich kenne zwar auch Leute die hatten beim ersten Kind null Probleme und konnten dann doch kein zweites haben.
Ich find es sehr schwierig, dass gefühlt ALLE, die zum gleichen Zeitpunkt wie wir das erste Kind bekommen haben (das waren gut so 10 in unserem weiteren Umfeld) scheinbar ohne weiteres schwanger geworden sind und viele diesen Sommer das zweite erwarten. Ich werde diesen Zyklus probieren, alles etwas lockerer zu nehmen. Ich messe weiterhin Temperatur, schau es mir aber nicht an und überlege auch, diesen Zyklus mal die Ovus wegzulassen. Obwohl, wenn ich wieder so einen langen Zyklus habe werd ich wohl draufgehen ohne irgendwelche Hinweise wo ich stehe haha. Und da wir bald ein Jahr Kinderwunsch haben und meine Zyklen so unregelmässig waren, werde ich auch mal Hormone etc testen lassen bei der Frauenärztin --> Tipps, was man am besten alles testen lassen sollte sind willkommen.