Guten Morgen miteinander,
Wow Kawaii_Kame, gratuliere ganz herzlich! Das ist ja toll. Das sind ja einige positive Nachrichten in letzter Zeit. Wie geht es eigentlich dir, Berbere? Wann hast du den ersten FA-Termin?
April 2014, ich verstehe dich auch. Auch mein erstes Kind war eine Überraschung und ich dachte daher, dass es ja nicht so schwer sein könne, dass es wieder klappt. Aber da zeigt sich eben, dass Kinder zu kriegen wirklich nur begrenzt steuerbar ist (zumindest in diese Richtung). Mich frustriert das auch ziemlich und ich habe immer noch Mühe, mich mit dem Gedanken abzufinden.
Serio, wann hast du denn NMT? Bei welchem ZT bist du jetzt?
Und Chlämmerli, ich finde das sind die schlimmsten und nervenaufreibendsten Tage - wenn der ES schon eine Woche her ist und es aber noch zu früh ist zum testen. Da macht man sich so viele Hoffnungen und weiss doch noch nichts und die Zeit fühlt sich an wie Klebstoff... Ich wünsche dir viel Geduld und Ablenkung!
Bei uns startet so langsam wieder die spannende Phase. Ich hoffe SEHR, dass der ES nicht zu lange auf sich warten lässt. Am Sonntag fahre ich nämlich alleine mit dem Kind in die Ferien.

Zumindest bin ich dann gut abgelenkt und komme hoffentlich auf andere Gedanken.
Einen "schönen" Tag euch allen bei diesem tristen November-Wetter.