Phuu, du machst mir grad Angst @illfollowthesun, ist das echt so? kommt das vom Stress bzw. von der Konzentration auf das Thema. Könnte bei mir sicher noch der Fall sein, da ich eh die Tendenz zu Hyperfokus habe (hab ADHS und nehme momentan keine Medis, wegen Kinderwunsch).

Ich hatte sonst immer einen sehr regelmässigen Zyklus. Die letzten zwei (die gleichzeitig auch die ersten zwei nach der FG im April waren), waren nicht ganz so regelmässig, bzw. den ersten konnte ich nicht wirklich messen, weil ich ja nicht wusste, wann ich nach der FG wieder einen Eisprung hatte. Beim letzten kamen dann meine Tage einfach ein, zwei Tage später, der ES war aber pünktlich, auch der Ovu hat angezeigt.
Ich habe mir jetzt zwar wieder Ovus bestellt, die ich heute bekommen sollte, aber ich bin mir grad echt am überlegen, ob ich die Test und das Temperaturmessen einfach wieder einstellen soll. Irgendwie stresst mich das Ganze grad mega und das ist sicherlich nicht förderlich.
Eigentlich wollte ich es jetzt nicht "einfach nur darauf ankommen lassen" sondern schon ein bisschen schauen, wann der ES ist usw.
Und Stress, dass wir jetzt sofort Sex haben müssen, mache ich mir eigentlich auch nicht unbedingt. Aber ich merke es an meiner Libido eigentlich ziemlich gut, wann ich um den ES rum bin.
Wir sind ja erst im 3. ÜZ und wenn mich das jetzt schon so stresst, dann wird das bestimmt nicht besser....
najah, mal schauen, ich warte jetzt mal noch ab. Heute ist die Tempi nochmal gesunken und ich spüre wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, dieses Mal etwas klarer als vor zwei Tagen. Mal schauen, ob die Tempi jetzt die nächsten Tag steigt, dann wäre heute wohl ES Tag.
@Tartaruga1 hast du heute schon getestet oder konntest du es dir noch verkneifen?
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Geduld, ich finde die Warterei kurz vor NMT auch am schlimmsten.