Ich habe diese Woche auch positiv getestet. Mein ET ist auch Anfang April. Ich habe bereits einen einjährigen Sohn.
Zurzeit bin ich etwas unsicher. Es hat vor der SS nicht mehr geklappt für die 2. Corona-Impfung. Im Geschäft wollen alle wissen wann ich den Termin habe, da ich diesen verschieben wollte. Hat jemand auch schon mal die SS sehr früh dem Team mitgeteilt? Wir haben es sehr gut im Team.
Hmm Facebook-Gruppe, können dann die anderen aus meiner Freunde-Liste sehen dass ich zu dieser Gruppe gehöre ?
Ich würde es gerne noch so lange als möglich geheim halten wenn man es nicht sieht bin ich auch dabei, ansonsten warte ich noch
Oder wir machen eine Whats-App gruppe lg
Bei Whatsapp bin ich dann eher nicht dabei, da man man dort schnell keinen Überblick mehr hat. Ich war bereits bei meiner Tochter in so einer FB Gruppe und der Austausch war echt toll.
Guete Morgä zämä
Ich habe heute morgen bei ES+12/13 positiv getestet
Es ist unser 2. Kind, wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn.
ET ist +/- 11.04.2022
Hallo zusammen
Ich hatte heute sehr überraschend einen positiven Test in der Hand. ET wäre ca. der 4.4.
Es ist unser drittes Wunder. Wir haben bereits eine Tochter (09/18) und einen Sohn (05/20).
Ich hab da schon was von einer Facebook gruppe gelesen und würde mich da gerne anschliessen. Der Austausch in der September Gruppe ist bis heute Goldwert.
Ich gratuliere auch noch allen, hab ich in meiner euphorie heute völlig vergessen hihi
Bei der FB-Gruppe würde ich mich auch gerne anschliessen, wir haben nach fast 4 Jahren in der Juni-Gruppe 2018 auch immernoch regelmässigen Austausch/Kontakt, das find ich mega
Biini
Ach soo toll, wann hat er Geburtstag ? meine kleine ist am 8.4.20 zur Welt gekommen
Wegen der Facebook-Gruppe :
Stellini ( sie wollte die FB-Gruppe machen ) hat ja leider ihr kleines Wunder verloren ...
Und ich habe zu wenig Ahnung von FB
Da ihr ja schonmal in einer wart, Würde jemand von euch eine Gruppe machen ?? Maggia / goldenberry ??
Goldenberry ich grauliere dir zu deinem 3.Wunder
Ich war auch noch nie in einer Facebook-Gruppe nur in einer Whats-App Gruppe...
Ich wäre auf jedenfall auch dabei...jedoch müsste die Gruppe "geheim" sein , sodass meine Freunde von FB nicht sehen dass ich zu dieser Gruppe gehöre
Wäre cool wenn das jemand übernehmen kann der sich da auskennt