Nun wage ich doch auch meinen ersten Post, mit der Hoffnung auf gleichgesinnte und/oder weitere Anregungen/Gedanken!
Der Kiwu begleitet mich schon Jahre, trotz meines zarten Alters mit 25j. Uns war es wichtig, dass ich meinen Bachelor noch abschliessen kann und dann darf’s losgehen (so der “plan”) !
Naja, es kommt meistens ein bisschen anders.. so überraschte uns Covid-19 im 2020 und ich verlängerte mein Studium. Die Stellensuche direkt nach Studium stellte sich ebenfalls als schwieriger dar und so habe ich vor 2 Wochen meine neue Stelle angetreten.
Nun tue ich mich schwer mit dem “wann” können/dürfen wir beginnen? Ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich mit dem Kind ein halbes Jahr Zuhause bleiben wollen würde und so (würde es direkt klappen) nur ca. ein Jahr im Team gewesen wäre.
Gleichzeitig nerve ich mich ab mir selbst, da es um mein/unser Leben geht, um Familie und ich diesen Kiwu schon so lange mit mir trage, dass ich/wir nun endlich beginnen möchte(n).
Gibt es hier andere, die kurz nach Stellenantritt schwanger geworden sind? Natürlich freue ich mich auch über andere Gedanken und Anregungen

Liebe Grüsse